Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack

  • September 30, 2021
  • 4 Antworten
  • 167 Aufrufe

Liebes o2 Team,

ich hatte im August zusätzlich einen Datensnack beantragt aber daraufhin auch wieder gekündigt. Allerdings wird mir dafür immer noch Geld abgezogen.

Bitte um Behebung,

Lg

Lösung von Vilureef

Hallo,

der sollte unter Internet zu finden sein.

diese Optionen laufen einen angefangenen und einen vollen Rechnungslauf bevor die Abbestellung greift.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 30, 2021

Hallo,

ist doch auch logisch, Rechnungen werden rückwirkend erstellt. Steht der Datensnack noch in „Mein o2“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2021

Das ist mir klar, dass die rückwirkend sind. Nur wurde mir für September der gleiche Betrag abgezogen und ich finde den Datensnack nicht in mein o2..


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 30, 2021

Hallo,

der sollte unter Internet zu finden sein.

diese Optionen laufen einen angefangenen und einen vollen Rechnungslauf bevor die Abbestellung greift.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • October 13, 2021

Hi @Isi213,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, wir haben gerade alle alle Hände voll zu tun :sweat_smile:
Hat dir der Tipp von Vilureef dir weitergeholfen oder können wir dir bei (weiteren) Fragen behilflich sein?
Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei oder hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken.

Liebe Grüße
Larissa