Ich hatte am 19.10 ein 15GB Datenpaket (Speed Option) bestellt. Hab ich für 3 Tage etwa gebraucht weil Festnetzausfall.
Hab es auch direkt wieder storniert, damit es nur die Mindestlaufzeit (1 Monat) hat.
Nun wurde es 19.10-27.10 anteilig berechnet. soweit korrekt.
Aber dann wurde es vom 28.10-26.11 nochmal KOMPLETT berechnet.. damit ergibt sich eine Laufzeit von über einem Monat…
Beim ersten Anruf an der Hotline hat mit der Sachbearbeiter mitgeteilt das es ein Fehler sei und wird noch vor dem Einzug der Lastschrift korrigiert.
Heute wurde der Betrag KOMPLETT eingezogen.. es gab keine Korrektur.
Hab erneut angerufen.. der Mitarbeiter hat mich zum Mahnwesen durchgestellt… da hab ich nur jemandem Tippen gehört aber keiner Redete…
Hab dann wieder angerufen.. der Mitarbeiter war ziemlich angepisst und schlecht gelaunt. Er war auch der Meinung das ich ja schon sooo oft deswegen Anrief...Der meinte soviel wie ich habs ja auch erst später gekündigt etc… und dann hat er mich auch zum Mahnwesen durchgestellt.. die Dame da wusste auch nicht wieso ich da gelandet bin… Hat nur bestätigt das alles so korrekt wäre und es erst am 27.11 gekündigt sei...
Hat mich jetzt der erste Mitarbeiter verarscht oder sind die Letzten zu Inkompetent gewesen?
Rein Vertraglich gesehen hätte das Datenpaket bis 28-10-19.11.23 anteilig bestehen müssen… Es wurden mir also
5,10 + 16,44 Berechnet Anstelle von 5,10 EUR + 11,89 EUR.
Damit wurden mir 4,55 EUR zuviel berechnet…
Wie erreicht man das Beschwerdemangement bei O2 Mobile? Nur über Teletarif/Presse/Anwalt oder was?