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Datenoption doppelt abgerechnet

  • June 20, 2023
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo,

ich habe für meinen Internet2Go Vertrag am 18.05 eine Monatsflat gebucht. Leider kam es bei der Aktivierung zu Problemen um welche sich ein Hotline Mitarbeiter am 19.05 gekümmert hat. Nun sehe ich leider, dass dieser die Einstellungen nicht zurückgesetzt hat und stattdessen die Monatsflat zusätzlich neu gebucht hat. Nun wurden mit sowohl die Datenoption die ich selbst gebucht habe (und welche ohne Funktion blieb) als auch die welche der Mitarbeiter gebucht hatte in Rechnung gestellt. 

Daher würde ich um eine Korrektur der Rechnung bitten.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @HNBA,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Es tut mir leid, dass es zu der doppelten Berechnung gekommen ist. Ich habe gleich eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet.
Viele Grüße Bianca

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 22, 2023

Hallo @HNBA,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Es tut mir leid, dass es zu der doppelten Berechnung gekommen ist. Ich habe gleich eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 22, 2023

Super, vielen Dank!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 23, 2023

Sehr gerne @HNBA. Es freut mich, wenn ich helfen kann.🤗 Melde dich gerne wieder wenn du noch etwas auf dem Herzen hast.🙂
Viele Grüße Bianca