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Warum O2
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Hallo liebe community ich habe folgendes problem, ich habe vor ca 1,5 wochen mit einem o2 Mitarbeiter geschrieben weil ich probleme hatte datenvolumen zu buchen ich fragte ihn dann ob er mir O2 Day Pack Unlimited buchen kann, aber natürlich hat er mir das falsche gebucht und gedacht ich merke das nicht er hat mir nämlich das DATEN PACK UNLIMITED 30 Tage gebucht ich habe ihn sofort gesagt das er es abbrechen soll und mir das day pack buchen soll, das hat er dann auch gemacht aber jetzt wird meine datenutzung dauerhaft bei 0mb angezeigt obwohl ich datenvolumen nutze, wenn ich diesen monat die 40€ für das 30 tage unlimited zahlen muss werde ich echt sauer weil der mitarbeiter die kacke abbrechen sollte und auch melnte das es abgebrochen sei, in meinen Einstellungen steht auch dass das 30 Tage unlimited pack erstvam 17.04.2023 deaktiviert wird, langsam glaube ich das O2 mich verarschen und mir das geld aus der tasche ziehen will da habe ich endlich mal etwas geld gespaart jnd schon wird woeder eine Warscheinlich 100€ rechnung auf mich zukommen danke O2

Hallo @TAPZ,

warum hast du die fehlerhafte Packbuchung nicht einfach widerrufen? Dann hättest dir die Kaxxe ersparen können, und dich nicht veraxxxxen lassen müssen.

LG


Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @TAPZ ,

klasse, dass du dich hier meldest, auch wenn dein Anliegen nicht so schön ist. 🤗

Ich habe mir deinen Fall einmal näher angeschaut und sehe, dass du bereits Kontakt mit unserer Hotline hattest für eine finale Klärung. 😊👍 Bedauerlicherweise war es so, dass hier das Pack sofort raus genommen werden sollte, aber nicht geklappt hat. 

Die neue Rechnung ist am 30. März 2023 verfügbar und hier erfolgt dann eine Erstattung, welche dann direkt verrechnet wird. Eine separate Info bekommst du dann in den nächsten Tagen von uns.

Benötigst du generell mehr Datenvolumen oder hast du aktuell eine Ausnahmesituation? Vielleicht können wir generell eine Lösung für dich schaffen, damit weniger zu Engpässen von deinem Datenvolumen kommt. 

Danke Vilureef für deinen Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @TAPZ ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich fragen, ob wir dich noch unterstützen können? 😊

Viele Grüße

Jennifer


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