Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datennutzung im Ausland nach 1 Jahr auf der Rechnung


Hallo,

ich habe auf der aktuellen Rechnung vom 06.07.2020 einen Betrag für Datennutzung im Ausland außerhalb der EU vom 19.07.2019. Wurden bei anderen auch schon nach 1 Jahr Beträge in Rechnung gestellt? Weiß jemand, wie so etwas zustande kommt?

Vielen Dank für Antworten und Tipps!

Anja


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist eine Nachberechnung weil der ausländische Netzbetreiber die Verbrauchsdaten erst sehr spät geliefert hat. Kommt vor.

Hallo @Anja2222 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Es tut mir leid, dass die Berechnung verpätet erfolgt.

Die Verbindungen wurden im betreffenden Zeitraum in 2019 nicht berechnet.

 

Die Abrechnung ist korrekt.

 

Hast du dir schon für heute Abend um 20.00 Uhr den Termin für unser live-Konzert auf o2 Music mit Joy Denalane notiert ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort