Hallo o2-Team,
in meiner letzten Rechnung, Zeitraum vom 13.02. - 12.03.2020 wurde mir gleich für 13.02. um 0:00 ein zusätzliches Datenpaket der Datenautomatik hinzugebucht. Ich kam den ganzen Monat nicht mal in die Nähe meiner Datengrenze. Bitte um Korrektur.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe nur ca. 25% meines Datenvolumens genutzt und mir wurde ebenfalls ein zusätzliches Datenpaket am ersten Tag des Abrechnungszeitraums um 0:00 Uhr gebucht. Ich bitte um Korrektur. Danke!
Auch mir wurde in der letzten Rechnung vom 23.03.2020 fälschlicherweise ein zusätzliches 750 MB Datenpaket berechnet, obowhl ich nicht annähernd mein Datenvolumen verbraucht habe. Liebe Admins, bitte ebenfalls um Korrektur. Vielen Dank!
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass ihr da seid.
Wir schauen uns aktuell die Fälle zur Datenautomatik genau an und prüfen sie. Wir melden uns hier wieder, sobald wir neue Informationen für euch haben.
Viele Grüße,
Andrea
Schaut doch in der Zwischenzeit einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel.
Hallo
ich kann euch neue Informationen zur Datenautomatik geben. Es gab einen technischen Fehler, der dazu führte, dass ein kostenpflichtiges Datenpack bei einzelnen Kunden aufgebucht wurde, obwohl das inkludiertes Datenvolumen noch nicht verbraucht war. Für die fehlerhaft berechneten Beträge wird automatisch eine Guthabenbuchung vergeben werden. Die Guthabenbuchung findet ihr auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nachdem, wann die neue Rechnung fällig ist).
Viele Grüße,
Andrea
Kennt ihr eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schaut mal rein, da gibt es bestimmt auch für euch interessante Beiträge!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.