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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


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107 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. Juni 2016
Die Datenautomatik gibt es aber Seit Anfang Februar 2015. Daher wurde dir auch nichts ohne dein Wissen (oder das du es hättest wissen können) untergeschoben.


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 1. Juni 2016
Hallo @kimi07‌,

ich habe dir die Datenautomatik nun ausgeschaltet.

Viele Grüße ☺️

Michi


sIVIiLe
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Juni 2016
Hallo, bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren! Bitte um Bestätigung - Danke! :-)


Yumeeey
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. Juni 2016
Hallo, wäre dankbar wenn jemand auch bei mir die Datenautomatik deaktiviert. Vielen Dank schon mal ! :-)


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 3. Juni 2016
Hallo @sIVIiLe,

die Datenautomatik ist nun ausgeschaltet. ☺️

Viele Grüße,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 3. Juni 2016
Hi @Yumeeey,

ich habe dir gerade die Datenautomatik bei der Rufnummer mit der 538 am Ende deaktiviert. ☺️

Viele Grüße,

Michi


Nessma_kH
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juni 2016
Hallo,könnten Sie auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank im Voraus,


Fabian97
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juni 2016
Könnten sie mir die Datenautomatik deaktivieren? Danke im voraus

Lg Fabian


EileenMeys
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Juni 2016
Bitte können Sie meine Datenautomatik abschalten. Danke. MfG


modi589
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Juni 2016
Können Sie bei mir bitte auch die Datenautomatik abschalten? Herzlichen Dank!


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 14. Juni 2016
Hallo https:///people/Nessma_kH, https:///people/Fabian97, https:///people/EileenMeys und https:///people/modi589,

ich habe euch die Datenautomatik jeweils deaktiviert.

Achtet bitte darauf, dass es bis zu 5 Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Eine Übersicht zum aktuellen Verbrauch findet ihr hier oder in der "Mein o2 App", dort könnt ihr auch alle relevanten Daten zu euren Verträgen einsehen. Bei Featurephones könnt ihr euch die Verbrauchsübersicht auch über *140# am Telefon anzeigen lassen.

Grüße,

Emanuel


RalfLuxenburger
Neuling
Hallo,

meine Datenautomatik scheint immer noch nicht deaktiviert zu sein?!?

Könntet ihr das bitte veranlassen? Vielen Dank!


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 14. Juni 2016
Hallo Ralf,

die Datenautomatik ist nun deaktiviert. ☺️

Viele Grüße,

Michi


Littlechrisi
Neuling
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Und bitte eine Bestätigung schicken. Herzlichen Dank


carmenarenz
Neuling
Meine bitte auch deaktivieren danke


Laura29
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Juni 2016
Bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren. Danke


Jayjayjay
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Juni 2016
Hi, ich bin ziemlich unhappy darüber, dass ich am 26.01. die Datenautomatik telefonisch abschalten ließ und nun eine Benachrichtigung über automatische Datenpakete erhalte. Ich hatte damals schon mehrfach anrufen müssen, um überhaupt eine SMS Bestätigung des Abschaltens zu erhalten.

Bitte schalten Sie die Datenautomatik ab und stornieren Sie die Kosten für unrechtmäßig in Rechnung gestellte Datenautomatik! Ich bin es leid O2 hinterherzurennen... das kommt nicht gut an bei uns Kunden.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Juni 2016
Stell die sms mal von Januar hier ein. Dann wird man dir das gut schreiben.


catweazle26
Neuling
Bitte auch bei mir die datenautomatik deaktivieren. Bitte um Bestätigung.

Danke


Patrickalonso
Neuling
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o2_Michi

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Sandroschubert
Legende
@Patrickalonso‌ Was ist genau Dein Anliegen? Dein Beitrag macht keinen Sinn.

Gruß


Sunny09121982
Neuling
Guten Morgen. Bitte aktivieren Sie die Datenautomatik bei mir. Vielen Dank für Ihre Mühe.

LG


Bjoern237
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Juni 2016
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren!


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 20. Juni 2016
Hallo zusammen,

ich habe euch, soweit nicht bereit geschehen die Datenautomatik deaktiviert.

https:///people/Jayjayjay‌ ich habe auch die an dich versendete SMS gefunden, leider haben wir da wohl einen Fehler gemacht, kann leider mal passieren ☹️.


Die Datenautomatik ist bei dir jetzt ebenfalls aus, die Nachbuchungen habe ich dir Gutgeschrieben. Entschuldige bitte.



Grüße,



Emanuel



Axel-S
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. Juni 2016
Hallo,

ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik sowie

Einrichtung der Drittanbietersperre.

Besten Dank im voraus.

Viele Grüße

Axel S