Lösung von o2_Jessica
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Hallo
könnten sie bitte auch für meinen Vertrag die datenautomatik ausschalten..Die letzten drei Ziffern des Vertrages lauten.
...624 Danke schon mal im vorraus
könnten sie bitte auch für meinen Vertrag die datenautomatik ausschalten..Die letzten drei Ziffern des Vertrages lauten.
...624 Danke schon mal im vorraus
Hallo alle zusammen,
die Datenautomatik wird innerhalb der nächsten 24 Stunden für euch deaktiviert, sofern ihr die Deaktivierung nicht schon auf einem anderen Wege habt durchführen lassen. Ihr bekommt eine Bestätigung von uns geschickt, wenn sie deaktiviert ist.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird innerhalb der nächsten 24 Stunden für euch deaktiviert, sofern ihr die Deaktivierung nicht schon auf einem anderen Wege habt durchführen lassen. Ihr bekommt eine Bestätigung von uns geschickt, wenn sie deaktiviert ist.
Beste Grüße
Michael
Mir wurde die Datenautomatik im letzten Rechnungsmonat gebucht obwohl schon zwei Stunden der neue begonnen hat und volles Volumen vorhanden war. Nicht ein MB wurde genutzt. Bitte sie das zuÜberprüfen und die Datenautomatik zu Deaktivieren.
LG
LG
Wie kann es sein, dass am 1. des Monats um 7:37 Uhr das Datenvolumen schon aufgebraucht ist???
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und bestätigen!
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und bestätigen!
Wie kann es sein, dass am 1. des Monats um 7:37 Uhr das Datenvolumen schon aufgebraucht ist???
Ganz einfach!!!!!!!!
Dazu wäre wichtig zu wissen, wie dein Abrechnungszeitraum ist. Dieser ist meist nicht vom 1. - 30. / 31.
Schau mal nach datenverbrauch im Handy.
Und falls du ein aktuelles Handy hast such mal nach der
WLAN assist
Funktion, die schaltet automatisch bei schlechtem WLAN Empfang das mobile Netz aktiv und benutzt dieses dann anstatt WLAN.
Gibt es beim iPhone und bei lumias und sicherlich auch bei neueren Androiden.
Wärst nicht der erste der nur WLAN aktiv hat und sich wundert warum das Volumen weg ist.
Und falls du ein aktuelles Handy hast such mal nach der
WLAN assist
Funktion, die schaltet automatisch bei schlechtem WLAN Empfang das mobile Netz aktiv und benutzt dieses dann anstatt WLAN.
Gibt es beim iPhone und bei lumias und sicherlich auch bei neueren Androiden.
Wärst nicht der erste der nur WLAN aktiv hat und sich wundert warum das Volumen weg ist.
Es ist nicht aufgebraucht, hab noch volles Volumen. Mir wurde eine SMS Gesendet das die Datenautomatik gebucht wurde. Um 1:45 früh am ersten Tag des neuen Monats. Geht aber auf denn alten Monat.
Schau mal, wie bielo sagt, in mein02 nach dem Rechnungszeitraum.
Meiner geht immer vom 22 bis 21 des Folgemonat. Da wird also am 22 auf 0 gestellt.
Meiner geht immer vom 22 bis 21 des Folgemonat. Da wird also am 22 auf 0 gestellt.
Und meiner vom 25.-24.
Am 25. 1:42 Uhr kam die SMS. Berechnet wurde es auf letzten Monat. Finde es sauerei das keine vorherige Benachrichtigung kommt das das normale Volumen fast aufgebraucht ist.
Am 25. 1:42 Uhr kam die SMS. Berechnet wurde es auf letzten Monat. Finde es sauerei das keine vorherige Benachrichtigung kommt das das normale Volumen fast aufgebraucht ist.
Das möchte ich auch. Warte noch auf eine Antwort von o2. Trotzdem finde ich es sauerei überhaupt ne Datenautomatik einzuführen ohne Zustimmung vom Kunden. Bin15 Jahre Kunde und bisher immer zufrieden gewesen.
Wer hat denn für dich den Vertrag verlängert?
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