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Datenautomatik



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107 Antworten

Hallo

könnten sie bitte auch für meinen Vertrag die datenautomatik ausschalten..Die letzten drei Ziffern des Vertrages lauten.

...624 Danke schon mal im vorraus

Superschön wäre natürlich auch eine Bestätigung wenn es geklappt hat. danke nochmal

Benutzerebene 7
Hallo alle zusammen,

die Datenautomatik wird innerhalb der nächsten 24 Stunden für euch deaktiviert, sofern ihr die Deaktivierung nicht schon auf einem anderen Wege habt durchführen lassen. Ihr bekommt eine Bestätigung von uns geschickt, wenn sie deaktiviert ist.

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 1
Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren..Vielen Dank

Benutzerebene 6
Hallo Aarome,

deine Datenatomatik wird morgen deaktiviert.

Lieben Gruß,

Chantal

Bitte bei mir auch ausstellen. Vielen Dank

Hi @Just_in99,

ich habe dir gerade die Datenautomatik ausgeschaltet.

Viele Grüße ☺️

Michi

Mir wurde die Datenautomatik im letzten Rechnungsmonat gebucht obwohl schon zwei Stunden der neue begonnen hat und volles Volumen vorhanden war. Nicht ein MB wurde genutzt. Bitte sie das zuÜberprüfen und die Datenautomatik zu Deaktivieren.

LG

Wie kann es sein, dass am 1. des Monats um 7:37 Uhr das Datenvolumen schon aufgebraucht ist???

Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und bestätigen!



Wie kann es sein, dass am 1. des Monats um 7:37 Uhr das Datenvolumen schon aufgebraucht ist???



Ganz einfach!!!!!!!!

Dazu wäre wichtig zu wissen, wie dein Abrechnungszeitraum ist. Dieser ist meist nicht vom 1. - 30. / 31.

Benutzerebene 7
Schau mal nach datenverbrauch im Handy.

Und falls du  ein aktuelles Handy hast such mal nach der

WLAN assist

Funktion, die schaltet automatisch bei schlechtem WLAN Empfang das mobile Netz aktiv und benutzt  dieses dann anstatt WLAN.

Gibt es beim iPhone und bei lumias und sicherlich auch bei neueren Androiden.

Wärst nicht der erste der nur WLAN aktiv hat und sich wundert warum das Volumen weg ist.

Es ist nicht aufgebraucht, hab noch volles Volumen. Mir wurde eine SMS Gesendet das die Datenautomatik gebucht wurde. Um 1:45 früh am ersten Tag des neuen Monats. Geht aber auf denn alten Monat.

Magst du mal meine Beitrag lesen und antworten?

Benutzerebene 7
Schau mal, wie bielo sagt, in mein02 nach dem Rechnungszeitraum.

Meiner geht immer vom 22 bis 21 des Folgemonat. Da wird also am 22 auf 0 gestellt.

Und meiner vom 25.-24.

Am 25. 1:42 Uhr kam die SMS. Berechnet wurde es auf letzten Monat. Finde es sauerei das keine vorherige Benachrichtigung kommt das das normale Volumen fast aufgebraucht ist.

Bei 80% sollte ne Meldung kommen. Lass dir die Datenautomatik doch deaktivieren.

Das möchte ich auch. Warte noch auf eine Antwort von o2. Trotzdem finde ich es sauerei überhaupt ne Datenautomatik einzuführen ohne Zustimmung vom Kunden. Bin15 Jahre Kunde und bisher immer zufrieden gewesen.

Trotzdem finde ich es sauerei überhaupt ne Datenautomatik einzuführen ohne Zustimmung vom Kunden.



Wer hat denn für dich den Vertrag verlängert?

O2

o2 hat ja nur ein Angebot unterbreitet. Wer hat von deiner Familie dem Vertrag zugestimmt?

So der verlängert wurde gab es das noch nicht. Ich mach meine Verträge selbst, bin kein Kind

Wann hast du den denn verlängert?

Im Januar und eingeführt wurde die soweit ich weiß im Februar

Januar 2015?

2016