Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

107 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

ich habe euch (sofern noch nicht passiert) die Datenautomatiken deaktiviert.

Lieben Gruß,

Chantal

Liebes O2 Team,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Bitte um Rückmeldung :)

Liebe Grüße

Jenny

Liebes O2 Team,

könntet ihr bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren? Danke

Gruß,

Jaimee

Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren. Dankeschön :)

Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.

Bitte meine Datenautomatik deaktivieren!!!

Danke!

Bitte bei mir Datenautomatik sperren/ entfernen

Hallo, könnten Sie mir auch die Datenautomatik ausschalten?

Hallo o2 - Team,

bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik entfernen.

Ich bitte um Bestätigung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren, liebes O2 Team, danke!! :)

Bitte bei mir die datenautomatik deaktivieren danke.

Auch bei mir bitte die datenautomatik deaktivieren danke :)

Hallo Jessica, kannst Du bei meinen beiden Verträgen bitte auch die Datenautomatik deaktivieren (Rufnummern sind am Ende die 36 und die 21)

Danke!

Bei mir bitte auch die Datenautomatik abstellen, danke.

Benutzerebene 7
Hi zusammen,

bitte entschuldigt die späte Bearbeitung. Wir waren die letzte Zeit etwas unterbesetzt, daher dauert es etwas länger als normal.

Bitte beachtet alle, dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung der Datenautomatik noch Nachbuchungen geben kann. ⚠️

jen_l,

soeben deaktiviert bei Deiner Rufnummer mit der 515 am Ende.

___jaimee,

ist bereits deaktiviert.

Datenautimatik,

wurde bei Dir auch schon deaktiviert.

Sajla Lekusic,

bei Dir ist sie aktuell nicht verfügbar.

Groschengrab,

auch bei Dir habe ich sie nun deaktiviert.

Manfred Pietsch,

bei Deiner Rufnummer mit der 87 am Ende ist diese nun auch deaktiviert.

Kevin4893,

bei Dir war sie bereits deaktiviert.

peaceful1990,

soeben auch für Dich deaktiviert.

monihei,

uuuuund bei Dir auch deaktiviert bei Deiner Rufnummer mit der 41 am Ende.

Nonn,

sorry, jetzt habe ich keine Lust mehr... Spaß beiseite. 😀

Auch bei Dir ist diese nun deaktiviert.

ninab4,

ausnahmsweise habe ich sie nun auch für Dich deaktiviert. 😉

danOne,

bei Dir habe ich sie ja bereits deaktiviert.

Bitte beachte dass Mehrfachnennungen nicht erwünscht sind. ⚠️

Und, last but not least- Nancy Dube,

auch für Dich habe ich sie nun deaktiviert bei Deiner Rufnummer mit der 36 am Ende.

Liebe Grüße,

Jessica

Bitte bei mir auch die datenautomatik deaktivieren. Mit bestätigung bitte. DANKE!

Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke!

Bitte bei meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren.

Bzgl. Kombivorteil habe ich noch eine Frage:

- o2 Blue All-in S Pro + o2 All-in S Pro gibt laut Matrix 5€ Kombivorteil

- der o2 go Datenvertrag wurde mir mit dauerhaft 5€ solange ich o2-Kunde bin angepriesen (normal 15 - 10 Kombi)

Jetzt soll der 10€ Kombivorteil durch Mobilfunk/Datenvertrag den anderen Kombivorteil aufheben??

Gruß

Florian

Hallo O2,bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik für meinen Vertrag.Beste GrüßeJan Bennwitz

bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik entfernen.

Ich bitte um Bestätigung.

Vielen Dank und liebe grüße

Bei mir bitte auch die datenautomatik ausschalten danke.

Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren bitte.

Bitte Datenautomatik ausschalten danke

Könnte sie auch meine datenautomatik ausschalten?

Danke

Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und die Sperre für Drittanbieter einrichten.