Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 5
Hallo zusammen,
ich habe euch (sofern noch nicht passiert) die Datenautomatiken deaktiviert.
Lieben Gruß,
Chantal
ich habe euch (sofern noch nicht passiert) die Datenautomatiken deaktiviert.
Lieben Gruß,
Chantal
Liebes O2 Team,
bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.
Bitte um Rückmeldung :)
Liebe Grüße
Jenny
bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.
Bitte um Rückmeldung :)
Liebe Grüße
Jenny
Hallo o2 - Team,
bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik entfernen.
Ich bitte um Bestätigung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik entfernen.
Ich bitte um Bestätigung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Hallo Jessica, kannst Du bei meinen beiden Verträgen bitte auch die Datenautomatik deaktivieren (Rufnummern sind am Ende die 36 und die 21)
Danke!
Danke!
Hi zusammen,
bitte entschuldigt die späte Bearbeitung. Wir waren die letzte Zeit etwas unterbesetzt, daher dauert es etwas länger als normal.
Bitte beachtet alle, dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung der Datenautomatik noch Nachbuchungen geben kann. ⚠️
jen_l,
soeben deaktiviert bei Deiner Rufnummer mit der 515 am Ende.
___jaimee,
ist bereits deaktiviert.
Datenautimatik,
wurde bei Dir auch schon deaktiviert.
Sajla Lekusic,
bei Dir ist sie aktuell nicht verfügbar.
Groschengrab,
auch bei Dir habe ich sie nun deaktiviert.
Manfred Pietsch,
bei Deiner Rufnummer mit der 87 am Ende ist diese nun auch deaktiviert.
Kevin4893,
bei Dir war sie bereits deaktiviert.
peaceful1990,
soeben auch für Dich deaktiviert.
monihei,
uuuuund bei Dir auch deaktiviert bei Deiner Rufnummer mit der 41 am Ende.
Nonn,
sorry, jetzt habe ich keine Lust mehr... Spaß beiseite. 😀
Auch bei Dir ist diese nun deaktiviert.
ninab4,
ausnahmsweise habe ich sie nun auch für Dich deaktiviert. 😉
danOne,
bei Dir habe ich sie ja bereits deaktiviert.
Bitte beachte dass Mehrfachnennungen nicht erwünscht sind. ⚠️
Und, last but not least- Nancy Dube,
auch für Dich habe ich sie nun deaktiviert bei Deiner Rufnummer mit der 36 am Ende.
Liebe Grüße,
Jessica
bitte entschuldigt die späte Bearbeitung. Wir waren die letzte Zeit etwas unterbesetzt, daher dauert es etwas länger als normal.
Bitte beachtet alle, dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung der Datenautomatik noch Nachbuchungen geben kann. ⚠️
jen_l,
soeben deaktiviert bei Deiner Rufnummer mit der 515 am Ende.
___jaimee,
ist bereits deaktiviert.
Datenautimatik,
wurde bei Dir auch schon deaktiviert.
Sajla Lekusic,
bei Dir ist sie aktuell nicht verfügbar.
Groschengrab,
auch bei Dir habe ich sie nun deaktiviert.
Manfred Pietsch,
bei Deiner Rufnummer mit der 87 am Ende ist diese nun auch deaktiviert.
Kevin4893,
bei Dir war sie bereits deaktiviert.
peaceful1990,
soeben auch für Dich deaktiviert.
monihei,
uuuuund bei Dir auch deaktiviert bei Deiner Rufnummer mit der 41 am Ende.
Nonn,
sorry, jetzt habe ich keine Lust mehr... Spaß beiseite. 😀
Auch bei Dir ist diese nun deaktiviert.
ninab4,
ausnahmsweise habe ich sie nun auch für Dich deaktiviert. 😉
danOne,
bei Dir habe ich sie ja bereits deaktiviert.
Bitte beachte dass Mehrfachnennungen nicht erwünscht sind. ⚠️
Und, last but not least- Nancy Dube,
auch für Dich habe ich sie nun deaktiviert bei Deiner Rufnummer mit der 36 am Ende.
Liebe Grüße,
Jessica
Bitte bei meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren.
Bzgl. Kombivorteil habe ich noch eine Frage:
- o2 Blue All-in S Pro + o2 All-in S Pro gibt laut Matrix 5€ Kombivorteil
- der o2 go Datenvertrag wurde mir mit dauerhaft 5€ solange ich o2-Kunde bin angepriesen (normal 15 - 10 Kombi)
Jetzt soll der 10€ Kombivorteil durch Mobilfunk/Datenvertrag den anderen Kombivorteil aufheben??
Gruß
Florian
Bzgl. Kombivorteil habe ich noch eine Frage:
- o2 Blue All-in S Pro + o2 All-in S Pro gibt laut Matrix 5€ Kombivorteil
- der o2 go Datenvertrag wurde mir mit dauerhaft 5€ solange ich o2-Kunde bin angepriesen (normal 15 - 10 Kombi)
Jetzt soll der 10€ Kombivorteil durch Mobilfunk/Datenvertrag den anderen Kombivorteil aufheben??
Gruß
Florian
bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik entfernen.
Ich bitte um Bestätigung.
Vielen Dank und liebe grüße
Ich bitte um Bestätigung.
Vielen Dank und liebe grüße
Seite 2 / 5
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.