Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenautomatik

  • March 23, 2020
  • 5 Antworten
  • 174 Aufrufe

in meiner letzten rechnung wurden mir 2 euro pack belastet. die datenautomatik wurde aktiviert ohne meine kenntniss und zudem war mein inklusivvolumen noch nicht verbraucht und ich bekam auch keine benachrichtung vorab. die datenautomatik hab ich heute deaktiviert. bekomm ich eine gutschrift?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @enginT ,

 

ich kann dir neue Informationen zur Datenautomatik geben. Es gab einen technischen Fehler, der dazu führte, dass ein kostenpflichtiges Datenpack bei einzelnen Kunden aufgebucht wurde, obwohl das inkludiertes Datenvolumen noch nicht verbraucht war. Für die fehlerhaft berechneten Beträge wird automatisch eine Guthabenbuchung vergeben werden. Die  Guthabenbuchung findest du auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nachdem, wann die neue Rechnung fällig ist).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 24, 2020

Hallo @enginT ,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Wir schauen uns aktuell die Fälle zur Datenautomatik genau an und prüfen sie. Wir melden uns hier wieder, sobald wir neue Informationen für dich haben.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2020

Danke dir für die mühe


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 31, 2020

Hallo @enginT ,

 

ich kann dir neue Informationen zur Datenautomatik geben. Es gab einen technischen Fehler, der dazu führte, dass ein kostenpflichtiges Datenpack bei einzelnen Kunden aufgebucht wurde, obwohl das inkludiertes Datenvolumen noch nicht verbraucht war. Für die fehlerhaft berechneten Beträge wird automatisch eine Guthabenbuchung vergeben werden. Die  Guthabenbuchung findest du auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nachdem, wann die neue Rechnung fällig ist).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2020

Danke 


o2_Andrea
  • Team
  • April 2, 2020

Immer gern! :grinning: