Ich hoffe auf Hilfe zu meinem Fall hier...sollte mich per Mail laut o2-Mitarbeiter direkt an o2 wenden….nur die E-Mail Adresse funktioniert leider nicht. (impressum@cc.o2online.de)
Hier einmal meine Schilderung dazu:
Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um folgende Rechnung
Rechnungsnummer:
Ich wurde von einem Mitarbeiter der o2-Hotline hier an sie verwiesen, da mir auch der 5. Mitarbeiter leider nicht weiterhelfen konnte.
Die Zeit über habe ich es natürlich aufgrund meiner Besorgnis darüber mehrmals probiert und mir wurde leider immer nur gesagt, dass bis zum Tag des Rechnungsabschluss ich keine Auskunft erhalten könnte.
Daraufhin habe ich es heute (Rechnungsabschluss) nochmals erfolgslos probiert und schreibe Ihnen nun hier mein Anliegen.
Ich habe von Ihnen am 19.11.22 um 22:22Uhr eine SMS bekommen mit Vier folgenden Texten:
Siehe Anhang bzw. Bild
Laut der SMS soll ich Daten-Mehrwertdienste im Wert von 120€, 160€, 60€, 140€ genutzt haben.
Dies ist aber nicht der Fall! Ich war zum gegebenen Zeitpunkt weder am Handy oder sonst ein Gerät.
Zugang zu meinen Geräten hat zu dieser Zeit und auch generell keine Person außer mir.
Des weiteren steht laut aktueller Rechnung ein Betrag von 189,99€ aus. Der aus den obigen SMS auch gar kein Sinn ergibt.
Laut EVN soll ich zweimal für jeweils 50,42€ so wie für 21€ im Playstation Store eingekauft haben.
Auch dies ist nicht der Fall und das kann man auch zurückverfolgen laut meinem Transaktionsverlauf im Playstation Store!
Außerdem mein Kauf im vorherigen Rechnungsmonat im Playstation Store hat problemlos geklappt und ist auch nachvollziehbar.