Ich habe gerade eine Rechnung von über 900,- € erhalten obwohl ich nachdem meine 3GB im Swisspack aufgebraucht waren 4 mal jeweils 1GB für 4,99 € hinzugebucht habe. Nach Ablauf dieser war eine Datennutzung auch gar nicht möglich. Wie kann das sein? Da liegt definitiv ein Abrechnungsfehler vor.
Hallo
dass lässt sich klären, warte hier auf die Moderation.
LG
Ich warte auch noch auf eine Antwort!
hi, antworten hier im Forum können durchaus einige Tage dauern.
Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Oh man, da würde ich auch einen Schreck bekommen.
Ich werde mich auf jeden Fall um dein Anliegen kümmern.
Dazu starte ich zunächst eine Anfrage in der Fachabteilung und melde mich am Freitag wieder hier.
Gruß, Solveig
Hallo
das ging schneller, als ich dachte.
Es lag ein Abrechnungsfehler vor, wie du schon vermutet hast.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten
Ich habe eine Guthabenbuchung veranlasst. Die Bearbeitung dauert einige Tage.
Leider kann aber die Abbuchung morgen nicht mehr gestoppt werden.
Bitte lasse diese bei deiner Bank zurück gehen.
Zu zahlen wäre dann nur die Differenz von 54,93 EUR.
Danke schön.
Solveig
Danke Dir
Gerne
Wir bekommen das auf jeden Fall hin.
Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Hallo
ich habe gerade nochmal nach gesehen.
Die Guthabenbuchung ist erfolgt.
Es ist jetzt nur noch der genannte Restbetrag offen.
Gruß, Solveig
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