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Ich habe gerade eine Rechnung von über 900,- € erhalten obwohl ich nachdem meine 3GB im Swisspack aufgebraucht waren 4 mal jeweils 1GB für 4,99 € hinzugebucht habe. Nach Ablauf dieser war eine Datennutzung auch gar nicht möglich. Wie kann das sein? Da liegt definitiv ein Abrechnungsfehler vor.

Hallo @telemach,

dass lässt sich klären, warte hier auf die Moderation. 

LG


Ich warte auch noch auf eine Antwort!


@telemach 

hi, antworten hier im Forum können durchaus einige Tage dauern.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


Hallo @telemach ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Oh man, da würde ich auch einen Schreck bekommen. 

Ich werde mich auf jeden Fall um dein Anliegen kümmern. 

Dazu starte ich zunächst eine Anfrage in der Fachabteilung und melde mich am Freitag wieder hier. 

Gruß, Solveig 

 


Hallo @telemach ,

das ging schneller, als ich dachte. 

Es lag ein Abrechnungsfehler vor, wie du schon vermutet hast. 

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten 💐

Ich habe eine Guthabenbuchung veranlasst. Die Bearbeitung dauert einige Tage. 

Leider kann aber die Abbuchung morgen nicht mehr gestoppt werden. 

Bitte lasse diese bei deiner Bank zurück gehen. 

Zu zahlen wäre dann nur die Differenz von 54,93 EUR.

Danke schön. 🌸

Solveig 


Danke Dir @o2_Solveig für die Hilfe


Gerne @telemach 🌸

Wir bekommen das auf jeden Fall hin. 

Ich wünsche dir eine schönes Wochenende. 🌞

Gruß, Solveig 


Hallo @telemach ,

ich habe gerade nochmal nach gesehen. 🙂

Die Guthabenbuchung ist erfolgt. 

Es ist jetzt nur noch der genannte Restbetrag offen. 🌸

Gruß, Solveig 


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