Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

In meiner aktuellen Rechnung wird mir ein zusätzliches Datenvolumen von 250MB berechnet, dass weder von mir gebucht wurde noch einen Sinn ergibt, da es am 1.Tag im Rechnungsmonat (Uhrzeit 00:00.00) gebucht wurde, zu einem Tarif der 6GB Datenvolumen enthält, die seit bestehen des Vertrages, noch keinen Monat auch nur ansatzweise verbraucht wurden.

Ich bitte freundlichst um Klärung und die Gutschrift des Betrages.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen

Heinzmann

 

Hallo!

 

Welchen Tarif hast du aktuell?

Kann es sein, dass du vorher einmal den o2 o hattest und später mit einem anderen Tarif verlängert hast?


Hallo @leider-falsch, herzlich willkommen hier in der Community.

Dass es zu dieser Abbuchung kam, tut mir leid. Diese Falschabrechnung erfolgte aufgrund eines technischen Fehlers und wird mit deiner nächsten Rechnung gutgeschrieben.

 

Schau doch mal bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbei. Mit etwas Glück kannst du ein cooles Google Pixel 4 gewinnen.

Viele Grüße, Ines.


So eben meine aktuelle Rechnung bekommen. Der fälschlicher weise abgebuchte Betrag des Vormonats wurde nicht gut geschrieben! Ich bitte nochmals höflichst darum, dies doch zu tun.

Besten Dank


Hallo @leider-falsch ,

 

gern habe ich noch einmal für dich nachgesehen. Die Guthabenbuchung erfolgte am 03.05.2020 und ist daher auf der letzten Rechnung noch nicht mit vermerkt. :confused:  Du wirst sie aber auf der nächsten Rechnung ausgewiesen finden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Deine Antwort