Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Das Xiaomi Zusatzhandy bei Kauf des Xiaomi 15 Ultra gibt es nicht


Hallo Ich erhalte dem Versuch das Zusatzhany von Xiaomi zu erhalten die Meldung “Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.” Angegeben wurde zuerst die Lieferschein Nummer und bei der meldung die Auftragnummer. Beide das selbe Ergebniss. Falls dies so zutrifft ist es eine Täuschung, Dies würde mit Rücktritt aus dem vertrag beantwortet. Lothar Alb

 

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 17. April 2025

Hallo ​@Schwabenlothar ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass aktuell keine Gratis-Hardware verfügbar ist. 
Laut den Teilnahmebedingungen gilt die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.
Einen Widerruf kannst du direkt über das Dokument einreichen, was du mit der Vertragszusammenfassung per Mail erhalten hast. 
Gruß, Solveig 


  • Meister/In
  • 370 Antworten
  • 19. April 2025

Früher war es so, daß man von beiden Verträgen zurücktreten mußte, damit nicht der nichtgekündigte Vertrag weiterläuft. Wenn man nur den Handyvertrag kündigte, lief der Mobilfunkvertrag ohne Hardwarerabatt weiter. Für den Mobilfunkvertrag galt analoges. Dies ist abweichend vom Kauf im Shop. Daher empfehle ich dies zu beachten. Mir ist nicht bekannt, daß O2 das geändert hat.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17854 Antworten
  • 20. April 2025

Danke für die Ergänzung, ​@Knuddeler2. Das ist auch heute noch so.

Darum auch hier von mir noch einmal der Hinweis an dich, ​@Schwabenlothar. Wenn du beide Verträge rückgängig machen möchtest, ist es notwendig, beides zu widerrufen, damit nicht der Mobilfunkvertrag ohne Handy weiterläuft.

VG
Dennis


Danke an euch beiden


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 23. April 2025

Es freut uns, wenn wir dir von hier aus weiterhelfen konnten ​@Schwabenlothar. Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort