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Gelöst

Das scheint System zu haben. Auszahlung nach Gutschrift

  • April 19, 2023
  • 7 Antworten
  • 113 Aufrufe

Moin, ich bekomme seit Ende 2021 mtl eine Mail von O2 mit einer Gutschrift von 2,01 Euro. Der Support hilft mir nicht, weil die Kundennummer nicht mehr im System ist. Ich bin scheinbar auch nicht der einzige mit der Situation. Da ich anders diese monatliche Mail nicht loswerde will ich jetzt die 2,01 Euro haben. Wie komme ich an den Schatz? Btw ich bin aufgrund der großartigen Kundenkommunikation die o2 an den Tag legt nicht mehr Kunden. Mit mir sind 4 Verträge gegangen. Dass o2 mit dieser Strategie Kunden und Mitarbeiter verheizt kann auf Dauer nicht funktionieren. Gerade jetzt wo Arbeitskräfte knapp werden setzt sich doch kein Arbeitnehmer mehr freiwillig dem “systemgeneriert-unwirschen-Kunden” aus. Ich habe in anderen Callcenter ehemalige o2ler an der Leitung gehabt. Diese bestätigten mir, dass man systembedingt nach kurzer Zeit keinen Bock mehr hat.

Aber seies drum wie komme ich an meine Kohle?

Grüße Wolfram

Lösung von bs0

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

7 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • April 19, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2023

Danke, warum bekommt man diesen Link erst wenn man sich in der Community anmeldet? Über die Webseite kommt man nicht ohne weiteres zu dieser Seite. Grüße Wolfram


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 23, 2023

Hallo @WoWiFK,

schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Konntest du dein Anliegen auf dem von bs0 empfohlenen Weg schon klären oder können wir dich bei deinem Anliegen noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2023

Hallo Bianca,

Telefonica hat inzwischen erstattet. Danke der Nachfrage.

 

Wolfram


o2_Sven
  • Moderator
  • May 9, 2023

Hallo @WoWiFK ,

danke für deine Rückmeldung, schön dass mit der Auszahlung dann alles reibungslos funktioniert hat.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2023

nunja, auf die Begrifflichkeit “reibungslos” wäre ich jetzt nicht gekommen. 🤣Oft ist es eine Frage der Perspektive. Was für den einen eine Vollkatastrophe ist, kommt dem andern reibungslos vor. Möglicherweise ist meine Erwartungshaltung einfach zu hoch eine Auszahlung zu erhalten, wenn sie dutzendweise angekündigt worden ist. 😞 Passt aber alles im allen zusammen. Keine Kritik an einzelne Personen, die sich kümmern sondern am System o2. Sorry dass ihr meine Sarkassmuss hier erleiden müsst. Wolfram


o2_Sven
  • Moderator
  • May 11, 2023

Solange wir noch alle miteinander reden können und du dein Geld erhalten hast, ist das für mich schon reibungslos, aber ja dass sind dann die unterschiedlichen Perspektiven.

 

Schöne Grüße, Sven