Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Das Lastschriftverfahren gehört mir nicht

  • December 20, 2023
  • 2 Antworten
  • 135 Aufrufe

Liebe O2-Community,

Mir ist aufgefallen, dass die Telefonica Germany GmbH + Co. OHG Geld von meinem Konto abbucht, obwohl ich nichts bestellt habe und diese Transaktion nicht erkennt.

Die Abbuchungen gehen an: DE16700202700005713153
Im Betreff steht nur:
Kd-Nr.: XXXX, Rg-Nr.: XXXXX/X, Ihre Tarifrechnung

Ich hoffe, Sie können mir dabei bitte helfen.

Danke

 

o2_Giulia, 20.12.2023, 14:13: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

Lösung von poales

@Khresheh_Haitham

hast du in deinem meinO2 Bereich nach Veränderungen geschaut?

du solltest das mit der Hotline klären,

ob unberechtigt ein Vertrag angelegt wurde.

 

Falls es Aufälligkeiten in deinem Kundenkonto gibt schau in diesen Beitrag

❗ To-do-Liste für gehackte Accounts ❗ was kann ich tun?

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Dvertrag%2Dtarife%2D15/to%2Ddo%2Dliste%2Dfuer%2Dgehackte%2Daccounts%2Dwas%2Dkann%2Dich%2Dtun%2D609969

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • December 20, 2023

@Khresheh_Haitham

hast du in deinem meinO2 Bereich nach Veränderungen geschaut?

du solltest das mit der Hotline klären,

ob unberechtigt ein Vertrag angelegt wurde.

 

Falls es Aufälligkeiten in deinem Kundenkonto gibt schau in diesen Beitrag

❗ To-do-Liste für gehackte Accounts ❗ was kann ich tun?

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Dvertrag%2Dtarife%2D15/to%2Ddo%2Dliste%2Dfuer%2Dgehackte%2Daccounts%2Dwas%2Dkann%2Dich%2Dtun%2D609969


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 20, 2023

Hallo @Khresheh_Haitham,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir schauen gerne einmal gemeinsam mit dir, um was für eine Abbuchung es sich da handelt.

Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia