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Cookies factory Rom

  • October 7, 2025
  • 10 Antworten
  • 408 Aufrufe

Swtiffy
Besucher:in

Hallo, 

Bei meinem Vertrag Internet und Festnetz wurden die letzten 2 Monaten Beträge abgebucht. Drittanbieter habe ich jetzt gesperrt.Muß ich noch kündigen, wie bekomme ich mein Geld zurück?

Gruß Sonja 

10 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Hallo ​@Swtiffy,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg meldest. Dass du eine Drittanbietersperre eingerichtet hast ist super. Dadurch bist du in Zukunft vor weiteren Kosten geschützt. Was für Dienste wurden dir denn berechnet? 
Liebe Grüße Bianca


Swtiffy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Cookies Factory Web Abo Games&Quiz abgebucht von DIMOCO Payments

 


Swtiffy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Leider lässt sich kein Foto hochladen. 


  • Besucher:in
  • October 13, 2025

Hallo ​@Swtiffy, Ich hatte ein ganz ähnliches Problem! Ich habe dann bei der 0800 0068 268 angerufen, und mir wurde der Betrag noch am selben Tag erstattet. Vielleicht hilft dir das auch weiter. 


Swtiffy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2025

Hallo, ok werde ich nachher anrufen. Danke 😊 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

Guten Morgen ​@Swtiffy 🙂

Die kostenfreie Rufnummer 0800 0068 268 ist die Hotline von DIMOCO - hast du darüber etwas erreichen können? Wurde dir das Abo gekündigt und erstattet?

Danke für den Tipp, ​@MarieK 💐 


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2025

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe wöchentliche Abbuchungen von je 2,99 EUR von DIMOCO Payments GmbH, Cookies Factory/WEB-ABO-Games&Quiz. Ich bin mir nicht bewusst, irgendwann wissentlich ein solches Abo abgeschlossen zu haben.

Alle Drittanbieter habe ich nun unter Bezahlen per Handyrechnung deaktiviert.

Muss ich noch irgendwo kündigen? Wenn ja, wie und wo?

Danke.


Swtiffy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Hallo, habe nur per Hotline gekündigt und nicht versucht mein Geld zurück zu bekommen.


o2_Manga
  • October 30, 2025

Hallo ​@timdd 

bitte wende dich ebenfalls direkt an DIMOCO unter der angegebenen Rufnummer, wir haben leider keinen Zugriff auf die Abos, um sie zu kündigen.

Grüße

Manga


o2_Manga
  • October 30, 2025

@Swtiffy 

halte uns hier gern auf dem Laufenden, ob alles wunschgemäß funktioniert hat.

Grüße

Manga