Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Combi Vorteil nicht berücksichtigt - Rechnung wurde trotz Reklamation abgebucht

  • 18 November 2020
  • 3 Antworten
  • 319 Aufrufe

Ich habe am Tag Rechnungslegung bei der O2 Kundenhotline angerufen und mitgeteilt das für meinen o2 Unlimited Vertrag der vereinbarte Combi Vorteil nicht berücksichtigt wurde. Man wollte diesen Fehler an die Rechnungsabteilung weiterleiten und die Rechnung stornieren und eine neue richtige Rechnung ausstellen. Leider ist der falsche Rechnungsbetrag heute meinem Girokonto belastet worden und eine Gutschrift bzw. ein Feedback habe ich bislang nicht erhalten. Es ist auch nicht möglich eine fehlerhafte Rechnung online zu Reklamieren, das können die Mitbewerber deutlich besser, dies mal als Anregung.

 

Wie verfahre ich denn nun? Ich hätte gerne den vereinbarten Combi Voteil.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen anderen Vertrag hast du? Läuft dieser unter der gleichen Kundennummer? Steht der Kombi-Vorteil auch in der Vertragsbestätigung?

Hallo,

um einen Kombi-Vorteil zu bekommen, gelten bestimmte Bedingungen. Magst du bitte @bs0 Fragen beantworten?
LG

Hi @Big26506,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blush:

 

Um dir weiterhelfen zu können, ist die Beantwortung der Fragen von @bs0 notwendig oder konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktkanal klären?

Wir freuen uns auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort