Ich habe gestern meinen Tarif für weitere 24 Monate verlängert weil angeblich nur so der bstehende Rabatt von monatlich 5,- Euro verlängert werden konnte.
Ich habe den Hotline-Mitarbeiter EXPLIZIT und mehrfach darauf hingewiesen, dass meine aktuell laufende Option “unlimited Data” zu einem Sondertarif unbedingt genau so erhalten werden muss. Dies wurde mir in der Aufzeichung auch so bestätigt.
Dennoch muss ich heute einen Tag nach der Umstellung sehen, dass der Kollege die Datenoption NICHT wie besprochen behalten hat.
EIN UNNÖTIGES CHAOS und unnötiger Ärger für mich als Kunden.
Ich bin wirkich sehr verärgert über die Miitarbeiter der telefonischen Hotline und kann nur jedem empfehlen alles schriftlich oder hier in der Community mit den Kollegen zu regeln, denn hier lief bisher nichts so schief wie so oft über die Hotline.
Ich habe die komplette Vertragsverlängerung nun widerrufen und hoffe, dass morgen wieder alles beim Alten ist. Ich hoffe hier liest ein Kollege aus der Community mit und bucht mir die 5,- Euro Rabatt für 24 Monate in den Tarif OHNE den Vertrag zu verändern.