also zu meinem Problem weswegen ich mich tierisch aufrege. O2 ruft seit Wochen immer wieder an, um mir irgendwas aufzuschwatzen bezüglich Hacking auf Smartphones etc. Einmal bin ich rangegangen und habe dann auch der Dame gesagt, dass ich nichts brauche/buchen möchte und irgendwann musste ich dann einfach auflegen wegen eines Besprechungstermins.
Nun war ich im Mai eine Woche im Urlaub. Auch im Urlaub hat die O2 Hotline mich jeden Tag und sogar mehrfach am Tag angerufen (siehe Screenshot). Jetzt schaue ich mir meine Rechnung an und sehe, dass ca. 10€ für Telefonate aus dem urlaub fällig wurden, obwohl ich mein Telefon nicht einmal benutzt habe (weder einen Anruf angenommen, noch jemanden angerufen habe).
Es handelt sich immer um Nummern von O2 aus Dresden. An der Hotline wurde mir dann gesagt, dass ich selber Schuld sei, wenn mich jemand anruft und meine Mailbox rangeht. Ich habe kein Problem damit den Betrag zu bezahlen, wenn es Freunde, Familie, Beruf etc. ist. Aber wenn O2 mir was am Telefon direkt verkaufen will, dann bin ich nicht bereit die Rechnung zu bezahlen.
Mein Tipp ist bei O2 anzurufen, verlangen das niemand von O2 jemals wieder anruft und die Mailbox abschalten!!!
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...bei dem nächsten Ausrutscher werde ich den Vertrag einfach kündigen, obwohl ich schon sehr langer Kunde bin... das ist mal keine Kundenbindung. Und jemandem O2 empfehlen werde ich derzeit auch nicht.
Lösung von zündi
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