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Warum O2
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Buchung wird nicht gefunden

  • October 29, 2020
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallochen,

 

O2 versuchte am 29.09. zu buchen und durch Ärger mit der Bank wurde es zurück gebucht. Ich hatte es nicht sofort bemerkt und den Rückläufer am 13.10. bezahlt. Leider habe ich einen falschen Verwendungszweck eingegeben. Statt unsere Kundennummer habe ich 20/0307793-Eichler zu stehen. Keine Ahnung wie das kam. Die Rechnung für Oktober habe ich am 21.10. mit korrektem Verwendungszweck gezahlt und diese Zahlung wurde dem September zugeordnet. Ich hatte heute früh bei der Rechnungsstelle angerufen. Meine Einzahlung vom 13.10. wurde nicht gefunden und auch nicht zurück überwiesen. Ich soll einfach nochmal zahlen. Aber das kann es ja nicht sein. Mein Geld muss ja irgendwo geblieben sein. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
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  • October 29, 2020

Das musst du erneut mit der Rechnungsstelle/Buchhaltung klären. Ich würde das Anliegen inkl Kontoauszug und Kundennummer per Fax an 01805 571766 senden. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 3, 2020

Hallo @westernhagen1,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

deine Zahlung ist hier am 23.10.2020 eingegangen. Es ist also alles in Ordnung. Aktuell ist nur der Betrag aus der nächsten Rechnung noch offen. Falls du hierzu nährere Informationen benötigst, wende dich bitte an die telefonische Kundenbetreuung.

 

Viele Grüße

Giulia