Hier Zitate aus dem Leiden des Jungen Wärter. Uncut
Herzlich willkommen in der Chat-Warteschleife. Du wirst schnellstmöglich mit dem nächsten freien Chat-Berater verbunden.
Kennst du schon unsere Mein o2 App? Hier kannst du deine Verträge selbst verwalten, persönliche Daten ändern und deine Rechnung einsehen. Ganz bequem von zu Hause oder unterwegs. Hier klicken und auf dem Smartphone installieren!
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Rufnummer Mitnahme Bonus wird nicht ausgezahlt
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Schauen Sie bitte nach, ob meine Berechtigung für die 100 Euro Wechselbonus hinterlegt sind, oder nicht.
Agent Hallo und herzlich Willkommen im o2 Service-Chat.
Agent Hallo und herzlich Willkommen im o2 Service-Chat.
Agent Hallo und herzlich Willkommen im o2 Service-Chat.
Agent Herzlich willkommen im ausgezeichneten Serviceteam von o2.Erstmal schön, dass Du bei mir bist. Ich bin „Agend - Vorname“ „Agend - Nachname“, Dein persönlicher Kundenberater.“ Um unser Gespräch entspannter zu gestalten, bevorzuge ich das „DU“ und hoffe, dass Du damit einverstanden bist .“
Agent Herzlich willkommen im ausgezeichneten Serviceteam von o2.Erstmal schön, dass Du bei mir bist. Ich bin „Agend - Vorname“ „Agend - Nachname“, Dein persönlicher Kundenberater.“ Um unser Gespräch entspannter zu gestalten, bevorzuge ich das „DU“ und hoffe, dass Du damit einverstanden bist .“
Agent Herzlich willkommen im ausgezeichneten Serviceteam von o2.Erstmal schön, dass Du bei mir bist. Ich bin „Agend - Vorname“ „Agend - Nachname“, Dein persönlicher Kundenberater.“ Um unser Gespräch entspannter zu gestalten, bevorzuge ich das „DU“ und hoffe, dass Du damit einverstanden bist .“
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Wenn DU mir hilfst und diese Warterei endlich ein Ende hat, soll mir das recht sein.
Agent Hallo und herzlich Willkommen im o2 Service-Chat.
Agent Herzlich willkommen im ausgezeichneten Serviceteam von o2.Erstmal schön, dass Du bei mir bist. Ich bin „Agend - Vorname“ „Agend - Nachname“, Dein persönlicher Kundenberater.“ Um unser Gespräch entspannter zu gestalten, bevorzuge ich das „DU“ und hoffe, dass Du damit einverstanden bist .“
Agent Super , „Kunden - Vorname“
Agent Super , „Kunden - Vorname“
Agent Ich habe Deine Nachricht gerade gelesen und kümmere mich gerne persönlich darum, Du brauchst Dich gar keine Sorgen zu machen
Agent Ich habe Deine Nachricht gerade gelesen und kümmere mich gerne persönlich darum, Du brauchst Dich gar keine Sorgen zu machen
Agent Super , „Kunden - Vorname“
Agent Ich habe Deine Nachricht gerade gelesen und kümmere mich gerne persönlich darum, Du brauchst Dich gar keine Sorgen zu machen
Agent Super , „Kunden - Vorname“
Agent Ich habe Deine Nachricht gerade gelesen und kümmere mich gerne persönlich darum, Du brauchst Dich gar keine Sorgen zu machen
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Super „Agend - Vorname“, doch einmal die selbe Nachricht zu lesen reicht mir. Dreimal brauchst du mir den gleichen Text nicht zu schicken.
Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ DIe 100 Euro Wechsel Bonus liegen schon vor , die bekommt man am letzte 12 Monaten
Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ DIe 100 Euro Wechsel Bonus liegen schon vor , die bekommt man am letzte 12 Monaten
Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ DIe 100 Euro Wechsel Bonus liegen schon vor , die bekommt man am letzte 12 Monaten
Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ DIe 100 Euro Wechsel Bonus liegen schon vor , die bekommt man am letzte 12 Monaten
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Nein das ist glatt gelogen
Agent Wieso
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ich bekomme 20x5 Euro. Diese werden ab dem dritten Monat gutgeschrieben
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Welchen Bonus genau siehst Du dort hinterlegt?
Agent 100 Euro , die habe Ich gerade eingetragen , die wurden nicht automatisch eingetragen , weil die die Rufnummer Mitnahmen wurde am 02.01.2023 beantragt und die Aktion Wechselbonus war bis Ende 2022
Agent Verstehst Du
Agent ?
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Nein
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Was ist jetzt passiert?
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Du hast jetzt einen Wechsel eingetragen?
Agent Ich habe die 100 Euro Wechselbonus eingetragen
Agent Ja schon
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Und wie werden mir diese jetzt gutgeschrieben?
Agent Wieso
Agent 100 Euro , die habe Ich gerade eingetragen , die wurden nicht automatisch eingetragen , weil die die Rufnummer Mitnahmen wurde am 02.01.2023 beantragt und die Aktion Wechselbonus war bis Ende 2022
Agent Verstehst Du
Agent ?
Agent Ich habe die 100 Euro Wechselbonus eingetragen
Agent Ja schon
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Nein, Wie??
Agent Ja genau aber die bekommst Du zukünftig für den nächsten Monaten , „Kunden - Vorname“
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ich bin nur noch bis Dezember 2024 Kunde. Das bringt mir nichts jetzt jeweils 5 Euro abzuziehen.
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ich brauche eine Gutschrift
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ 12x5 sind nur 60 Euro und keine 100. Da brauch man nicht für Mathe zu studieren.
Agent Ja genau aber die bekommst Du zukünftig für den nächsten Monaten , „Kunden - Vorname“
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Also bekomme ich eine Gutschrift für den nächsten Monat?
Agent Wieso
Agent 100 Euro , die habe Ich gerade eingetragen , die wurden nicht automatisch eingetragen , weil die die Rufnummer Mitnahmen wurde am 02.01.2023 beantragt und die Aktion Wechselbonus war bis Ende 2022
Agent Verstehst Du
Agent ?
Agent Ich habe die 100 Euro Wechselbonus eingetragen
Agent Ja schon
Agent Ja genau aber die bekommst Du zukünftig für den nächsten Monaten , „Kunden - Vorname“
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Wie hoch wird der sein?
Agent Wieso
Agent 100 Euro , die habe Ich gerade eingetragen , die wurden nicht automatisch eingetragen , weil die die Rufnummer Mitnahmen wurde am 02.01.2023 beantragt und die Aktion Wechselbonus war bis Ende 2022
Agent Verstehst Du
Agent ?
Agent Ich habe die 100 Euro Wechselbonus eingetragen
Agent Ja schon
Agent Ja genau aber die bekommst Du zukünftig für den nächsten Monaten , „Kunden - Vorname“
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ich will die bereits vergangenen Monate ausgezahlt bekommen. Ich bin seit Dezember 2022 Kunde bei Euch. Das sind bereits mehr als 12 Monate in der nächsten Rechnung und damit bereits 60 Euro. Wenn ab der dritten Rechnung der Bonus läuft eben 45 Euro.
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ich verstehe Dich nicht. Du schreibst mir immer das gleiche. Bitte beziehe dich auf meine Aussage.
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ ?
Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ Ich habe gerade mit der Fachabteilung für kontaktiert und zwar ,entweder bekommt man die 5 Euro oder einen Rabatt auf die Monatliche Grundgebühr , und Du hast schon 7 Euro Rabatt am Laufen Ich wollte dir dabei helfen ,deswegen habe Ich mein Bestens gegeben
Agent Damit Du mit meiner Beratung zufrieden bist
Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ Ich habe gerade mit der Fachabteilung für kontaktiert und zwar ,entweder bekommt man die 5 Euro oder einen Rabatt auf die Monatliche Grundgebühr , und Du hast schon 7 Euro Rabatt am Laufen Ich wollte dir dabei helfen ,deswegen habe Ich mein Bestens gegeben
Agent Damit Du mit meiner Beratung zufrieden bist
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ja danke, was Du aber vergisst ist das die sieben Euro damit absolut nichts zu tun haben.
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Sie 7 Euro haben mit dieser ganzen Aktion nicht zu tun. Also hilf mir, indem du nochmal nachfragst.
Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ Ich habe gerade mit der Fachabteilung für kontaktiert und zwar ,entweder bekommt man die 5 Euro oder einen Rabatt auf die Monatliche Grundgebühr , und Du hast schon 7 Euro Rabatt am Laufen Ich wollte dir dabei helfen ,deswegen habe Ich mein Bestens gegeben
Agent Damit Du mit meiner Beratung zufrieden bist
Agent Es tut mir leid , „Kunden - Vorname“ Die 7 Euro werden auch bei o2 als Gutschrift gerechnet , wenn das von meiner Seite wäre ,dann hätte Ich die 5 Euro von den letzten Monate gutschrieben aber so ist die die Prozesse bei o2
Agent Verstehst Du , „Kunden - Vorname“
Agent Du bist bei mir Willkommen
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Machst Du das absichtlich „Agend - Vorname“, das ich alles immer doppelt bekomme?
Agent Es tut mir leid , „Kunden - Vorname“ Die 7 Euro werden auch bei o2 als Gutschrift gerechnet , wenn das von meiner Seite wäre ,dann hätte Ich die 5 Euro von den letzten Monate gutschrieben aber so ist die die Prozesse bei o2
Agent Verstehst Du , „Kunden - Vorname“
Agent Du bist bei mir Willkommen
Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ Ich habe gerade mit der Fachabteilung für kontaktiert und zwar ,entweder bekommt man die 5 Euro oder einen Rabatt auf die Monatliche Grundgebühr , und Du hast schon 7 Euro Rabatt am Laufen Ich wollte dir dabei helfen ,deswegen habe Ich mein Bestens gegeben
Agent Damit Du mit meiner Beratung zufrieden bist
Agent Es tut mir leid , „Kunden - Vorname“ Die 7 Euro werden auch bei o2 als Gutschrift gerechnet , wenn das von meiner Seite wäre ,dann hätte Ich die 5 Euro von den letzten Monate gutschrieben aber so ist die die Prozesse bei o2
Agent Verstehst Du , „Kunden - Vorname“
Agent Du bist bei mir Willkommen
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ „Agend - Vorname“ diese 7 EURO HABEN DAMIT NICHTS zu tun! Ich bekomme zusätzliche 5 Euro abgezogen, welche aber nicht abgezogen werden!
Agent Vorab möchte ich dich um Verständnis bitten, falls du die gleichen Nachrichten von mir mehrmals bekommst. Das ist wegen eine Systemfehler Fehler. Wir arbeiten an der Lösung.
Agent Vorab möchte ich dich um Verständnis bitten, falls du die gleichen Nachrichten von mir mehrmals bekommst. Das ist wegen eine Systemfehler Fehler. Wir arbeiten an der Lösung.
Agent Vorab möchte ich dich um Verständnis bitten, falls du die gleichen Nachrichten von mir mehrmals bekommst. Das ist wegen eine Systemfehler Fehler. Wir arbeiten an der Lösung.
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Natürlich
Agent Wo wurde dann den Vertrag abgeschlossen ?
Agent Wo wurde dann den Vertrag abgeschlossen ?
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Über Sparhandy
Agent Es tut mir leid , „Kunden - Vorname“ Die 7 Euro werden auch bei o2 als Gutschrift gerechnet , wenn das von meiner Seite wäre ,dann hätte Ich die 5 Euro von den letzten Monate gutschrieben aber so ist die die Prozesse bei o2
Agent Verstehst Du , „Kunden - Vorname“
Agent Du bist bei mir Willkommen
Agent Vorab möchte ich dich um Verständnis bitten, falls du die gleichen Nachrichten von mir mehrmals bekommst. Das ist wegen eine Systemfehler Fehler. Wir arbeiten an der Lösung.
Agent Wo wurde dann den Vertrag abgeschlossen ?
Agent Ich versuche dir auch dabei zu helfen aber die 7 Euro werden auch als Rabatt bei o2 gerechnet , deswegen habe Ich mit der Fachabteilung kontaktiert , um sicher zu gehen
Agent Ich versuche dir auch dabei zu helfen aber die 7 Euro werden auch als Rabatt bei o2 gerechnet , deswegen habe Ich mit der Fachabteilung kontaktiert , um sicher zu gehen
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Diese haben Euch mehrfach hingewiesen, das ich berechtigt bin für einen Bonus.
Agent Ich wollte dir auch dabei helfen ,wenn das möglich wäre
Agent Ich wollte dir auch dabei helfen ,wenn das möglich wäre
Agent In diesem Fall sollst Du dich an Sparhandy wenden ,weil das gilt bei i2 als dritte Anbieter
Agent Und 7 Euro werden als Rabatt gerechnet , man kann nicht auf einmal 2 Rabatte bekommen
Agent Es tut mir leid dafür , „Kunden - Vorname“
Agent Wo wurde dann den Vertrag abgeschlossen ?
Agent Ich versuche dir auch dabei zu helfen aber die 7 Euro werden auch als Rabatt bei o2 gerechnet , deswegen habe Ich mit der Fachabteilung kontaktiert , um sicher zu gehen
Agent Ich wollte dir auch dabei helfen ,wenn das möglich wäre
Agent In diesem Fall sollst Du dich an Sparhandy wenden ,weil das gilt bei i2 als dritte Anbieter
Agent Und 7 Euro werden als Rabatt gerechnet , man kann nicht auf einmal 2 Rabatte bekommen
Agent Es tut mir leid dafür , „Kunden - Vorname“
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ja ich habe mich bereits mehrfach an Sparhandy gewandt. Diese sagen mir, dass ihr den Bonus einfach nicht eingetragen habt.
Agent Du sollst damals eine Bestätigung bekommen und zwar gleich nach dem Vertragsabschluss
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Anwalt für Telekommunikationsrecht. Dort werden ich die Dokumente und dieses Gesprächsprotokoll vorzeigen.
Agent Ich versuche dir auch dabei zu helfen aber die 7 Euro werden auch als Rabatt bei o2 gerechnet , deswegen habe Ich mit der Fachabteilung kontaktiert , um sicher zu gehen
Agent Ich wollte dir auch dabei helfen ,wenn das möglich wäre
Agent In diesem Fall sollst Du dich an Sparhandy wenden ,weil das gilt bei i2 als dritte Anbieter
Agent Und 7 Euro werden als Rabatt gerechnet , man kann nicht auf einmal 2 Rabatte bekommen
Agent Es tut mir leid dafür , „Kunden - Vorname“
Agent Du sollst damals eine Bestätigung bekommen und zwar gleich nach dem Vertragsabschluss
Agent Wenn Ich einfach so die Rabatte eintragen ,dann hätte Ich sofort gemacht , Ich wollte dir auch dabei helfen ,deswegen schreibe Ich mit dir und versuche Ich das zu klären
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Siehst Du irgendwo Einträge, dass Sparhandy Euch kontaktiert hat?
Agent Du sollst damals eine Bestätigung bekommen und zwar gleich nach dem Vertragsabschluss
Agent Wenn Ich einfach so die Rabatte eintragen ,dann hätte Ich sofort gemacht , Ich wollte dir auch dabei helfen ,deswegen schreibe Ich mit dir und versuche Ich das zu klären
Agent Ich habe auch sowieso eine Dokument an die zuständige Abteilung weitergegeben ,und habe den Fall wieder geklärt , hoffentlich finden die für dich eine Lösung ,da Ich dir helfen wollte ,
Agent Ich habe auch sowieso eine Dokument an die zuständige Abteilung weitergegeben ,und habe den Fall wieder geklärt , hoffentlich finden die für dich eine Lösung ,da Ich dir helfen wollte ,
Agent Nein , Ich finde hier nur das den Vertrag dort abgeschlossen wurde und nur mit Rabatt 7 Euro
Agent Nein , Ich finde hier nur das den Vertrag dort abgeschlossen wurde und nur mit Rabatt 7 Euro
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ok ich sehe schon, dass du mir nicht helfen kannst. Mir langsam egal, dann wird das jetzt auf rechtlichem Weg geklärt.
Agent Super , „Kunden - Vorname“ Freut mich , wenn es eine Lösung dafür geben kann
Agent Wenn Ich einfach so die Rabatte eintragen ,dann hätte Ich sofort gemacht , Ich wollte dir auch dabei helfen ,deswegen schreibe Ich mit dir und versuche Ich das zu klären
Agent Ich habe auch sowieso eine Dokument an die zuständige Abteilung weitergegeben ,und habe den Fall wieder geklärt , hoffentlich finden die für dich eine Lösung ,da Ich dir helfen wollte ,
Agent Nein , Ich finde hier nur das den Vertrag dort abgeschlossen wurde und nur mit Rabatt 7 Euro
Agent Super , „Kunden - Vorname“ Freut mich , wenn es eine Lösung dafür geben kann
Agent Super , „Kunden - Vorname“ Freut mich , wenn es eine Lösung dafür geben kann
Agent Damit Du zufrieden bist , Ich habe auch von meiner Seite mein Bestens gegeben
„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Viel Erfolg in Deutschland! Mach weiter so. Ich hoffe andere profitieren von Dir genauso wie ich. Danke
Agent Weil meine Möglichkeiten hier auch begrenzt ist
Agent Damit Du zufrieden bist , Ich habe auch von meiner Seite mein Bestens gegeben
Agent Weil meine Möglichkeiten hier auch begrenzt ist