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Sehr geehrtes Forum,

ich melde mich hier heute in letzter Instanz, bevor dieses Anliegen auf rechtlichem Wege geklärt werden muss.

Ich habe im Dezember 2022 über den Vermittler Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen, welcher (wie mehrfach im Forum beschrieben) mit einem 100 Euro Rufnummer Wechselbonus beworben wurde. Mir wurde nach ERFOLGREICHEM portieren der Rufnummer von seitens o2´s mitgeteilt, dass dieser Bonus ab der dritten Monatsrechnung abgezogen wird.

Nach zig nervtötenden Anrufen in der Hotline, wurde mit dem Finger immer wieder auf Sparhandy gezeigt. Diese spielen das Spiel natürlich auch mit und machen das gleiche. In meinem zugesendeten Vertrag über Sparhandy steht ganz klar, dass mir dieser Bonus zusteht. Sparhandy Mitarbeiter haben “mutmaßlich” ein Ticket mehrfach erneut bei o2 eingereicht. Bis heute ohne Erfolg. Ich möchte hier meinen Ärger über dieses Thema zum Ausdruck bringen, welches mich etliche Stunden in nervigen Warteschlangen und unnötige Nerven gekostet hat. Da ich selbst leider keine Rechtswissenschaften studierte, kann ich die Schuldzuweisung (Stand heute) nicht bestätigen.

Ich hoffe jedoch auf etwas menschliches Verständnis und das mir die acht Rechnungen a 5 Euro als Gutschrift gutgeschrieben werden und die restlichen 12 Monate regelmäßig über die noch laufenden Rechnungen erstattet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Erfüllst du denn alle anderen Bedingungen? 

 

Welchen Tarif hast du abgeschlossen? 

 

Innerhalb von 4 Wochen portiert? 

 

Von welchem Anbieter? 


Hallo @Verbraucherzentrale_Nord,

und findest du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email?

LG


Guten Tag,

danke vorweg für die schnelle Nachfrage. Ich habe im Dezember 2022 über Sparhandy einen 24 Monats Vertrag (o2 Free M Boost) abgeschlossen und bereits im Vorwege die Portierung eingeleitet. Also ja, innerhalb der nötigen Frist. Diese Portierung wurde von der Deutschen Telekom übernommen.

 

In der ersten “Willkommens Email” von o2 ist von diesem Bonus wie oben aufgeführt nicht die Rede. Allerdings in der ersten Mail von Sparhandy, wo ganz klar von diesem Bonus die Rede ist (siehe Emailauszug).

Der Punkt ist doch, das o2 mir bereits im Januar bestätigt hat (leider nur telefonisch), dass dieser Bonus ab dem dritten Monat verbucht werden würde. Jetzt tut man so, als wüsste man von nicht. In meiner Historie kann man ja die zahlreichen Anrufe meinerseits nachverfolgen.

 

Mit freundlichen Grüßen


Auszug aus der Willkommen Mail von Sparhandy

 


Hallo @Verbraucherzentrale_Nord,

ohne „Berechtigung“ wird aber nichts gebucht, deshalb ist da bis heute nichts passiert. Das ist der Enabler für den Wechselbonus und dieser muss in deinem Kundendatensatz vorhanden sein.

LG


Hallo Vilureef,

 

wie ist deine Antwort zu verstehen? Habe ich den Fehler begangen, oder ist von seitens Sparhandy der Job nicht erfüllt worden? Das wird mir nicht ersichtlich.

 

LG


Hallo @Verbraucherzentrale_Nord,

SPH hat deine Vertragsdaten ohne „Berechtigung Wechselbonus“ an O₂ geleitet, also solltest du dort nachhaken. 😉

LG


Hallo Vilureef,

das weiß ich ja eben nicht und Sie wohl auch nicht, da ich verstanden habe, dass Sie ebenfalls nur Kunde sind. Sollte dies von offizieller o2 Seite bestätigt werden, weiß ich das auch mal schriftlich. Wie anfangs erwähnt hat Sparhandy mir mitgeteilt, dass Sparhandy diese Info nachgereicht hat, o2 sich aber nicht darauf meldet. Das ist der Stand der Dinge. Deshalb warte ich hier mal auf einen Mitarbeiter, oder Mitarbeiterin.

LG


Mache wie du denkst. Vilureef weiss was er schreibt. Wie bereits erwähnt ist der Vermittler der 1. Ansprechpartner. Warum du dich nicht vorher dort gemeldet hadt kann ich nicht nachvollziehen.


Hallo Sandroschubert,

in meinem Anfangstext erwähnte ich bereits, dass ich ebenfalls mit Sparhandy etliche zeitfressende Gespräche geführt habe. Diese haben sich (wie gesagt mutmaßlich - ich kann es nicht prüfen) mehrfach bei o2 gemeldet und meinen Fall reklamiert. Hier wurde immer mit einer Frist vertröstet, welche von o2 dann auch irgendwann überschritten wurde. Bitte ließ doch den Textverlauf nächstes mal aufmerksamer.

Ich danke Euch für die Hilfestellungsversuche, doch solange kein richtiger Mitarbeiter, welcher Zugriff auf meine Daten hat, hier nicht tätig wird, werde ich und Mitlesende nicht schlauer aus der Sache.

LG

 


Hallo @Verbraucherzentrale_Nord,

geschrieben habe ich dir nur die nackten Tatsachen. Das was ein „Mitarbeiter“ da sehen soll, kannst du auch. Siehst du das hier in deiner App?

LG


Hallo Vilureef,

 

ja ich verstehe, dafür bin ich auch dankbar. Nur solange mir dies niemand offiziell bestätigt, nützt mir das rechtlich leider nicht viel weiter. Deshalb bestehe ich auch darauf, dass dies noch passiert.

Den roten Kasten sehe ich nicht in der o2 App.

LG


Hallo @Verbraucherzentrale_Nord,

dann gibt es keine Berechtigung Wechselbonus in deinen Kundendaten.

LG


Hallo Vilureef,

 

das mag sein, aber ich denke du verstehst meinen Punkt das einem Anwalt der Hinweis eines Außenstehenden nicht voranbringt. Ich denke wir verbleiben heute Abend so und warten auf mal auf eine offizielle Meinung.

Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen!


Guten Tag,

nun ist eine Woche vergangen, ohne Ergebnis. Ich würde die Moderatoren bitten sich zu meinem Fall zu äußern, um das ganze aufzuklären. Vor allem mit dem Hintergrund, dass alle persönlichen Nachrichten zu Moderatoren gesperrt wurden, was auch einiges aussagt.

@o2_Steffen , @o2_Solveig, @o2_Larissa, @o2_Giulia

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben - 07.11.2023 - 16:05

 

 

 


@Verbraucherzentrale_Nord

Bitte nicht mehrfach. Bleibe bitte in deinem Beitrag. 

Hier kann es auch mal x-14 Tage dauern, bis überhaupt ein Beitrag beantwortet wird. Ist halt hauptsächlich eine Community und kein Kundenservice. 

 

 

Persönliche Kommunikation erfolgt idR über den allgemeinen Support Account und nicht über einzelne Mods. 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben - 07.11.2023 - 16:05


Hallo @Mods,

zur Info, hier wird ein Anliegen quer im Forum verteilt.

LG

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben - 07.11.2023 - 16:05


Zur Info: 

 

 

@Verbraucherzentrale_Nord  mindestens x-14 Tage Geduld sind hier gefragt. Mehrfachposting und/oder "taggen" von o2Mods beschleunigen nix.  

 


Hallo ihr beiden,

das ist schon bewusst gemacht, damit man die Sache nicht unter den Tisch fallen lässt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was Eure Mission hier ist. Das ist doch offensichtlich, dass ihr keine Kunden seid. Ich meine wer verbringt den ganzen Tag (ohne Bezahlung) im Internet und versucht Kunden, bei denen offensichtlich ein Vertragsbruch vorliegt, abzuwimmeln? Ich bitte Euch, das kauft Euch doch keiner ab. Die Masche scheint ja in den ganzen “100 Euro Wechselgeldprämien” Beiträgen auch immer die selbe zu sein.

Versucht doch lieber mal Euren Einfluss zu nutzen und einen Mod dazu zubringen, Stellung zu beziehen.  Bis dahin seit ihr leider keinem eine Hilfe :(

Mit freundlichen Grüßen,

 

Die Verbraucherzentrale_Nord

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben - 07.11.2023 - 16:05


Hier nochmal die Antwort, worauf sich @Bollermann bezieht. Und meine Antwort im anderen Beitrag:

 

Guten Tag,

nun ist eine Woche vergangen, ohne Ergebnis. Ich würde die Moderatoren bitten sich zu meinem Fall zu äußern, um das ganze aufzuklären. Vor allem mit dem Hintergrund, dass alle persönlichen Nachrichten zu Moderatoren gesperrt wurden, was auch einiges aussagt.

@o2_Steffen , @o2_Solveig, @o2_Larissa, @o2_Giulia

Mit freundlichen Grüßen


@Verbraucherzentrale_Nord

Warum wiederholst du das denn hier nochmal? 


Hallo @Verbraucherzentrale_Nord,

auch, wenn ich nachvollziehen kann, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich geklärt haben möchtest, ist das Verteilen eben jenes Anliegens über diverse Beiträge nicht zielführend. Ebenso wenig hilft das “pushen” von Beiträgen, im Gegenteil, es verschiebt die Bearbeitung im Regelfall weiter nach hinten.

Ich kann an dieser Stelle aktuell nur um etwas Geduld bitten, dein Anliegen wird bearbeitet werden, wenn es jedoch eilt, gibt es andere Kontaktmöglichkeiten, die eine Kommunikation in Echtzeit ermöglichen.

Gruß,

Lars


@Bollermann: Damit der Leser die Zusammenhänge auch verstehen würde. Sonst kann jemand, dem das gleiche passiert ist ja nicht schlauer aus der Sachlage werden. Jetzt wurde vom Mod der andere Beitrag auch entfernt, dann würde meine erste Nachfrage am heutigen Tag ja fehlen und man wäre verwirrt. Und das wollen wir ja nicht.

 


@o2_Lars: Guten Abend Lars,

 

ich verstehe das eine Querverweisung, für Mitarbeiter anstrengender seien kann, sehe aber das dies wohl nicht für alle gilt. Wie unter folgendem Link:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/wechselbonus-von-handyvertrag-de-zu-o2-ueber-samsung-onlineshop-619747

Dort haben sich Betroffene, mit dem gleichen Problem, zusammengeschlossen und die schiere Maße der Kunden schien zu groß. Und DENEN wurde geholfen und die Rechnung von o2 (und niemandem anderen) ausgezahlt. Wie kann das sein, dass ich hier Romane zusammenschreiben muss, um von Nebendarstellern zu getextet zu werden?

Und ich habe durchaus ein Teilziel erreicht, nämlich hat mal ein „offizieller Mitarbeiter“ geantwortet.

Also sehe ich das als Fortschritt. Ach und zu dem netten Tipp mit dem ausgezeichneten Serviceteam:

Hier mal für alle der Verlauf. Kann sich ja jeder ein Bild von dem ausgezeichneten Service machen. Natürlich wurden Namen ersetzt.

Bis auf weiter Neuigkeiten, haltet die Ohren steif!


Hier Zitate aus dem Leiden des Jungen Wärter. Uncut

 

Herzlich willkommen in der Chat-Warteschleife. Du wirst schnellstmöglich mit dem nächsten freien Chat-Berater verbunden.
Kennst du schon unsere Mein o2 App? Hier kannst du deine Verträge selbst verwalten, persönliche Daten ändern und deine Rechnung einsehen. Ganz bequem von zu Hause oder unterwegs. Hier klicken und auf dem Smartphone installieren!

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Rufnummer Mitnahme Bonus wird nicht ausgezahlt

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Schauen Sie bitte nach, ob meine Berechtigung für die 100 Euro Wechselbonus hinterlegt sind, oder nicht.

Agent Hallo und herzlich Willkommen im o2 Service-Chat.

Agent Hallo und herzlich Willkommen im o2 Service-Chat.

Agent Hallo und herzlich Willkommen im o2 Service-Chat.

Agent Herzlich willkommen im ausgezeichneten Serviceteam von o2.Erstmal schön, dass Du bei mir bist. Ich bin „Agend - Vorname“ „Agend - Nachname“, Dein persönlicher Kundenberater.“ Um unser Gespräch entspannter zu gestalten, bevorzuge ich das „DU“ und hoffe, dass Du damit einverstanden bist .“ 😊

Agent Herzlich willkommen im ausgezeichneten Serviceteam von o2.Erstmal schön, dass Du bei mir bist. Ich bin „Agend - Vorname“ „Agend - Nachname“, Dein persönlicher Kundenberater.“ Um unser Gespräch entspannter zu gestalten, bevorzuge ich das „DU“ und hoffe, dass Du damit einverstanden bist .“ 😊

Agent Herzlich willkommen im ausgezeichneten Serviceteam von o2.Erstmal schön, dass Du bei mir bist. Ich bin „Agend - Vorname“ „Agend - Nachname“, Dein persönlicher Kundenberater.“ Um unser Gespräch entspannter zu gestalten, bevorzuge ich das „DU“ und hoffe, dass Du damit einverstanden bist .“ 😊

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Wenn DU mir hilfst und diese Warterei endlich ein Ende hat, soll mir das recht sein.

Agent Hallo und herzlich Willkommen im o2 Service-Chat.

Agent Herzlich willkommen im ausgezeichneten Serviceteam von o2.Erstmal schön, dass Du bei mir bist. Ich bin „Agend - Vorname“ „Agend - Nachname“, Dein persönlicher Kundenberater.“ Um unser Gespräch entspannter zu gestalten, bevorzuge ich das „DU“ und hoffe, dass Du damit einverstanden bist .“ 😊

Agent Super , „Kunden - Vorname“

Agent Super , „Kunden - Vorname“

Agent Ich habe Deine Nachricht gerade gelesen und kümmere mich gerne persönlich darum, Du brauchst Dich gar keine Sorgen zu machen 😊

Agent Ich habe Deine Nachricht gerade gelesen und kümmere mich gerne persönlich darum, Du brauchst Dich gar keine Sorgen zu machen 😊

Agent Super , „Kunden - Vorname“

Agent Ich habe Deine Nachricht gerade gelesen und kümmere mich gerne persönlich darum, Du brauchst Dich gar keine Sorgen zu machen 😊

Agent Super , „Kunden - Vorname“

Agent Ich habe Deine Nachricht gerade gelesen und kümmere mich gerne persönlich darum, Du brauchst Dich gar keine Sorgen zu machen 😊

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Super „Agend - Vorname“, doch einmal die selbe Nachricht zu lesen reicht mir. Dreimal brauchst du mir den gleichen Text nicht zu schicken.

Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ DIe 100 Euro Wechsel Bonus liegen schon vor , die bekommt man am letzte 12 Monaten 😊

Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ DIe 100 Euro Wechsel Bonus liegen schon vor , die bekommt man am letzte 12 Monaten 😊

Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ DIe 100 Euro Wechsel Bonus liegen schon vor , die bekommt man am letzte 12 Monaten 😊

Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ DIe 100 Euro Wechsel Bonus liegen schon vor , die bekommt man am letzte 12 Monaten 😊

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Nein das ist glatt gelogen

Agent Wieso

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ich bekomme 20x5 Euro. Diese werden ab dem dritten Monat gutgeschrieben

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Welchen Bonus genau siehst Du dort hinterlegt?

Agent 100 Euro , die habe Ich gerade eingetragen , die wurden nicht automatisch eingetragen , weil die die Rufnummer Mitnahmen wurde am 02.01.2023 beantragt und die Aktion Wechselbonus war bis Ende 2022

Agent Verstehst Du 😉

Agent ?

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Nein

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Was ist jetzt passiert?

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Du hast jetzt einen Wechsel eingetragen?

Agent Ich habe die 100 Euro Wechselbonus eingetragen

Agent Ja schon 👌

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Und wie werden mir diese jetzt gutgeschrieben?

Agent Wieso

Agent 100 Euro , die habe Ich gerade eingetragen , die wurden nicht automatisch eingetragen , weil die die Rufnummer Mitnahmen wurde am 02.01.2023 beantragt und die Aktion Wechselbonus war bis Ende 2022

Agent Verstehst Du 😉

Agent ?

Agent Ich habe die 100 Euro Wechselbonus eingetragen

Agent Ja schon 👌

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Nein, Wie??

Agent Ja genau aber die bekommst Du zukünftig für den nächsten Monaten , „Kunden - Vorname“

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ich bin nur noch bis Dezember 2024 Kunde. Das bringt mir nichts jetzt jeweils 5 Euro abzuziehen.

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ich brauche eine Gutschrift

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ 12x5 sind nur 60 Euro und keine 100. Da brauch man nicht für Mathe zu studieren.

Agent Ja genau aber die bekommst Du zukünftig für den nächsten Monaten , „Kunden - Vorname“

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Also bekomme ich eine Gutschrift für den nächsten Monat?

Agent Wieso

Agent 100 Euro , die habe Ich gerade eingetragen , die wurden nicht automatisch eingetragen , weil die die Rufnummer Mitnahmen wurde am 02.01.2023 beantragt und die Aktion Wechselbonus war bis Ende 2022

Agent Verstehst Du 😉

Agent ?

Agent Ich habe die 100 Euro Wechselbonus eingetragen

Agent Ja schon 👌

Agent Ja genau aber die bekommst Du zukünftig für den nächsten Monaten , „Kunden - Vorname“

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Wie hoch wird der sein?

Agent Wieso

Agent 100 Euro , die habe Ich gerade eingetragen , die wurden nicht automatisch eingetragen , weil die die Rufnummer Mitnahmen wurde am 02.01.2023 beantragt und die Aktion Wechselbonus war bis Ende 2022

Agent Verstehst Du 😉

Agent ?

Agent Ich habe die 100 Euro Wechselbonus eingetragen

Agent Ja schon 👌

Agent Ja genau aber die bekommst Du zukünftig für den nächsten Monaten , „Kunden - Vorname“

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ich will die bereits vergangenen Monate ausgezahlt bekommen. Ich bin seit Dezember 2022 Kunde bei Euch. Das sind bereits mehr als 12 Monate in der nächsten Rechnung und damit bereits 60 Euro. Wenn ab der dritten Rechnung der Bonus läuft eben 45 Euro.

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ich verstehe Dich nicht. Du schreibst mir immer das gleiche. Bitte beziehe dich auf meine Aussage.

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ ?

Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ Ich habe gerade mit der Fachabteilung für kontaktiert und zwar ,entweder bekommt man die 5 Euro oder einen Rabatt auf die Monatliche Grundgebühr , und Du hast schon 7 Euro Rabatt am Laufen 👌 Ich wollte dir dabei helfen ,deswegen habe Ich mein Bestens gegeben

Agent Damit Du mit meiner Beratung zufrieden bist 😄

Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ Ich habe gerade mit der Fachabteilung für kontaktiert und zwar ,entweder bekommt man die 5 Euro oder einen Rabatt auf die Monatliche Grundgebühr , und Du hast schon 7 Euro Rabatt am Laufen 👌 Ich wollte dir dabei helfen ,deswegen habe Ich mein Bestens gegeben

Agent Damit Du mit meiner Beratung zufrieden bist 😄

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ja danke, was Du aber vergisst ist das die sieben Euro damit absolut nichts zu tun haben.

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Sie 7 Euro haben mit dieser ganzen Aktion nicht zu tun. Also hilf mir, indem du nochmal nachfragst.

Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ Ich habe gerade mit der Fachabteilung für kontaktiert und zwar ,entweder bekommt man die 5 Euro oder einen Rabatt auf die Monatliche Grundgebühr , und Du hast schon 7 Euro Rabatt am Laufen 👌 Ich wollte dir dabei helfen ,deswegen habe Ich mein Bestens gegeben

Agent Damit Du mit meiner Beratung zufrieden bist 😄

Agent Es tut mir leid , „Kunden - Vorname“ Die 7 Euro werden auch bei o2 als Gutschrift gerechnet , wenn das von meiner Seite wäre ,dann hätte Ich die 5 Euro von den letzten Monate gutschrieben aber so ist die die Prozesse bei o2

Agent Verstehst Du , „Kunden - Vorname“

Agent Du bist bei mir Willkommen 👌

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Machst Du das absichtlich „Agend - Vorname“, das ich alles immer doppelt bekomme?

Agent Es tut mir leid , „Kunden - Vorname“ Die 7 Euro werden auch bei o2 als Gutschrift gerechnet , wenn das von meiner Seite wäre ,dann hätte Ich die 5 Euro von den letzten Monate gutschrieben aber so ist die die Prozesse bei o2

Agent Verstehst Du , „Kunden - Vorname“

Agent Du bist bei mir Willkommen 👌

Agent Danke fürs Warten , „Kunden - Vorname“ Ich habe gerade mit der Fachabteilung für kontaktiert und zwar ,entweder bekommt man die 5 Euro oder einen Rabatt auf die Monatliche Grundgebühr , und Du hast schon 7 Euro Rabatt am Laufen 👌 Ich wollte dir dabei helfen ,deswegen habe Ich mein Bestens gegeben

Agent Damit Du mit meiner Beratung zufrieden bist 😄

Agent Es tut mir leid , „Kunden - Vorname“ Die 7 Euro werden auch bei o2 als Gutschrift gerechnet , wenn das von meiner Seite wäre ,dann hätte Ich die 5 Euro von den letzten Monate gutschrieben aber so ist die die Prozesse bei o2

Agent Verstehst Du , „Kunden - Vorname“

Agent Du bist bei mir Willkommen 👌

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ „Agend - Vorname“ diese 7 EURO HABEN DAMIT NICHTS zu tun! Ich bekomme zusätzliche 5 Euro abgezogen, welche aber nicht abgezogen werden!

Agent Vorab möchte ich dich um Verständnis bitten, falls du die gleichen Nachrichten von mir mehrmals bekommst. Das ist wegen eine Systemfehler Fehler. Wir arbeiten an der Lösung.

Agent Vorab möchte ich dich um Verständnis bitten, falls du die gleichen Nachrichten von mir mehrmals bekommst. Das ist wegen eine Systemfehler Fehler. Wir arbeiten an der Lösung.

Agent Vorab möchte ich dich um Verständnis bitten, falls du die gleichen Nachrichten von mir mehrmals bekommst. Das ist wegen eine Systemfehler Fehler. Wir arbeiten an der Lösung.

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Natürlich

Agent Wo wurde dann den Vertrag abgeschlossen ?

Agent Wo wurde dann den Vertrag abgeschlossen ?

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Über Sparhandy

Agent Es tut mir leid , „Kunden - Vorname“ Die 7 Euro werden auch bei o2 als Gutschrift gerechnet , wenn das von meiner Seite wäre ,dann hätte Ich die 5 Euro von den letzten Monate gutschrieben aber so ist die die Prozesse bei o2

Agent Verstehst Du , „Kunden - Vorname“

Agent Du bist bei mir Willkommen 👌

Agent Vorab möchte ich dich um Verständnis bitten, falls du die gleichen Nachrichten von mir mehrmals bekommst. Das ist wegen eine Systemfehler Fehler. Wir arbeiten an der Lösung.

Agent Wo wurde dann den Vertrag abgeschlossen ?

Agent Ich versuche dir auch dabei zu helfen aber die 7 Euro werden auch als Rabatt bei o2 gerechnet , deswegen habe Ich mit der Fachabteilung kontaktiert , um sicher zu gehen

Agent Ich versuche dir auch dabei zu helfen aber die 7 Euro werden auch als Rabatt bei o2 gerechnet , deswegen habe Ich mit der Fachabteilung kontaktiert , um sicher zu gehen

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Diese haben Euch mehrfach hingewiesen, das ich berechtigt bin für einen Bonus.

Agent Ich wollte dir auch dabei helfen ,wenn das möglich wäre

Agent Ich wollte dir auch dabei helfen ,wenn das möglich wäre

Agent In diesem Fall sollst Du dich an Sparhandy wenden ,weil das gilt bei i2 als dritte Anbieter

Agent Und 7 Euro werden als Rabatt gerechnet , man kann nicht auf einmal 2 Rabatte bekommen

Agent Es tut mir leid dafür , „Kunden - Vorname“ ☺️

Agent Wo wurde dann den Vertrag abgeschlossen ?

Agent Ich versuche dir auch dabei zu helfen aber die 7 Euro werden auch als Rabatt bei o2 gerechnet , deswegen habe Ich mit der Fachabteilung kontaktiert , um sicher zu gehen

Agent Ich wollte dir auch dabei helfen ,wenn das möglich wäre

Agent In diesem Fall sollst Du dich an Sparhandy wenden ,weil das gilt bei i2 als dritte Anbieter

Agent Und 7 Euro werden als Rabatt gerechnet , man kann nicht auf einmal 2 Rabatte bekommen

Agent Es tut mir leid dafür , „Kunden - Vorname“ ☺️

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ja ich habe mich bereits mehrfach an Sparhandy gewandt. Diese sagen mir, dass ihr den Bonus einfach nicht eingetragen habt.

Agent Du sollst damals eine Bestätigung bekommen und zwar gleich nach dem Vertragsabschluss

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Anwalt für Telekommunikationsrecht. Dort werden ich die Dokumente und dieses Gesprächsprotokoll vorzeigen.

Agent Ich versuche dir auch dabei zu helfen aber die 7 Euro werden auch als Rabatt bei o2 gerechnet , deswegen habe Ich mit der Fachabteilung kontaktiert , um sicher zu gehen

Agent Ich wollte dir auch dabei helfen ,wenn das möglich wäre

Agent In diesem Fall sollst Du dich an Sparhandy wenden ,weil das gilt bei i2 als dritte Anbieter

Agent Und 7 Euro werden als Rabatt gerechnet , man kann nicht auf einmal 2 Rabatte bekommen

Agent Es tut mir leid dafür , „Kunden - Vorname“ ☺️

Agent Du sollst damals eine Bestätigung bekommen und zwar gleich nach dem Vertragsabschluss

Agent Wenn Ich einfach so die Rabatte eintragen ,dann hätte Ich sofort gemacht , Ich wollte dir auch dabei helfen ,deswegen schreibe Ich mit dir und versuche Ich das zu klären 👌

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Siehst Du irgendwo Einträge, dass Sparhandy Euch kontaktiert hat?

Agent Du sollst damals eine Bestätigung bekommen und zwar gleich nach dem Vertragsabschluss

Agent Wenn Ich einfach so die Rabatte eintragen ,dann hätte Ich sofort gemacht , Ich wollte dir auch dabei helfen ,deswegen schreibe Ich mit dir und versuche Ich das zu klären 👌

Agent Ich habe auch sowieso eine Dokument an die zuständige Abteilung weitergegeben ,und habe den Fall wieder geklärt , hoffentlich finden die für dich eine Lösung ,da Ich dir helfen wollte , 😉

Agent Ich habe auch sowieso eine Dokument an die zuständige Abteilung weitergegeben ,und habe den Fall wieder geklärt , hoffentlich finden die für dich eine Lösung ,da Ich dir helfen wollte , 😉

Agent Nein , Ich finde hier nur das den Vertrag dort abgeschlossen wurde und nur mit Rabatt 7 Euro

Agent Nein , Ich finde hier nur das den Vertrag dort abgeschlossen wurde und nur mit Rabatt 7 Euro

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Ok ich sehe schon, dass du mir nicht helfen kannst. Mir langsam egal, dann wird das jetzt auf rechtlichem Weg geklärt.

Agent Super , „Kunden - Vorname“ Freut mich , wenn es eine Lösung dafür geben kann

Agent Wenn Ich einfach so die Rabatte eintragen ,dann hätte Ich sofort gemacht , Ich wollte dir auch dabei helfen ,deswegen schreibe Ich mit dir und versuche Ich das zu klären 👌

Agent Ich habe auch sowieso eine Dokument an die zuständige Abteilung weitergegeben ,und habe den Fall wieder geklärt , hoffentlich finden die für dich eine Lösung ,da Ich dir helfen wollte , 😉

Agent Nein , Ich finde hier nur das den Vertrag dort abgeschlossen wurde und nur mit Rabatt 7 Euro

Agent Super , „Kunden - Vorname“ Freut mich , wenn es eine Lösung dafür geben kann

Agent Super , „Kunden - Vorname“ Freut mich , wenn es eine Lösung dafür geben kann

Agent Damit Du zufrieden bist , Ich habe auch von meiner Seite mein Bestens gegeben

„Kunden - Vorname“ „Kunden - Nachname“ Viel Erfolg in Deutschland! Mach weiter so. Ich hoffe andere profitieren von Dir genauso wie ich. Danke

Agent Weil meine Möglichkeiten hier auch begrenzt ist ☺️

Agent Damit Du zufrieden bist , Ich habe auch von meiner Seite mein Bestens gegeben

Agent Weil meine Möglichkeiten hier auch begrenzt ist ☺️


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