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Bonus (100€) für die Rufnummermitnahme fehlt



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34 Antworten

Ich hatte das Thema aber explizit angesprochen - telefonisch mit einem Kundenberater - und mir wurde gesagt, dass das überhaupt kein Problem sei. Sowohl das Corporate Benefits-Thema als auch die Tatsache, dass ich von O2 Business gewechselt habe (hierzu habe ich sogar noch Tipps bekommen).

 

Ich wundere mich gerade schon ziemlich!

Hallo,

musst dich nicht wundern. 
Steht in deiner Willkommen Email, die Berechtigung Wechselbonus 0€?

LG

Ja, die Berechtigung steht drin!

Hallo,

dass ist interessant.

LG

Ich würde mich ja auch direkt mit O2 in Verbindung setzen, das Thema müsste ja schnell geklärt sein. Aber telefonisch keine Chance. Stattdessen geht es jetzt seit Wochen in diesem Forum hin und her! Komische Art des Kundenservice…

Hallo @Paeddix,

 

danke für diene Rückmeldung. Vielleicht gucke ich mir ja die falsche Nummer an. 😑 Ich war bisher davon ausgegangen, dass es um die Rufnummer geht, welche du hier bei der Registrierung in der Community angegeben hast. Geht es denn um eine andere?

Wenn es um die Nummer geht, dann würde ich mit dir in die PN gehen, da ich mir gerne das Willkommensschreiben anschauen möchte. 

 

Gruß, Marco

@Paeddix, ich habe die Info gerade selber gefunden 😊 und kläre das jetzt intern ab. Entschuldige bitte das hin und her.

 

Gruß, Marco

Hi @Paeddix,

 

ich habe das nun intern klären können. 😊 Dazu habe ich dir eine PN geschrieben. Bitte schau in dein Postfach

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo @Paeddix,

 

danke für deine PN. 😊 Freut mich, dass wir das jetzt klären konnten.

Der Rabatt ist nun eingetragen. Hast du dazu noch Fragen?

 

Gruß, Marco

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