Der Mobile Payment anbieter boku lässt mich keine Riot Points (Währung) in dem Spiel League of Legends aufladen (Bin noch jung). boku schreibt :
Ihr O2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert
(Ich besitze eine Prepaid karte)
Bräuchte Hilfe
Schöne Grüße
Nico
Und Danke schonmal
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ich hab mal unter der nummer angerufen und sie sagt das es eine wartezeit von 10 min. brauchte aber ich hab gewartet nix passiert. Und wer ist der moderator?
Weleche Nummer hast du angerufen?
Die für dich richtige Nummer findest du hier:
http://www.o2online.de/kontakt/kunde/prepaid/aufladung-guthaben/
Gruß
Stefan
Die für dich richtige Nummer findest du hier:
http://www.o2online.de/kontakt/kunde/prepaid/aufladung-guthaben/
Gruß
Stefan
Guten Tag,
Ich wollte mir heute Riotpoints für das Spiel League of legends kaufen. Dies wollte ich über Mobile Payment machen. Allerdings bekam ich danach auf meinen Bildschirm folgende Nachricht:
Ihr o2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Bitte wenden sie sich an o2
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Danke im Vorraus.
Soll ich Ihnen dafür meine Rufnummer schicken?
Lg
jin
Ich wollte mir heute Riotpoints für das Spiel League of legends kaufen. Dies wollte ich über Mobile Payment machen. Allerdings bekam ich danach auf meinen Bildschirm folgende Nachricht:
Ihr o2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Bitte wenden sie sich an o2
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Danke im Vorraus.
Soll ich Ihnen dafür meine Rufnummer schicken?
Lg
jin
Hallo jinmitaka,
schick mir Deine Rufnummer gerne einmal zur Prüfung per PM zu.
Gruß
Christian
schick mir Deine Rufnummer gerne einmal zur Prüfung per PM zu.
Gruß
Christian
Habe das gleiche problem beim kauf von riotpoints kann mir bitte wer helfen?
bei mir ist das auch so wie lange muss man denn warten?
sind 2 stunden genug? und bin ich noch zu jung kann man dann da nichts kaufen? (ich will vip bei moviestarplanet)
sind 2 stunden genug? und bin ich noch zu jung kann man dann da nichts kaufen? (ich will vip bei moviestarplanet)
Hi HannahBanana,
und die Tipps in diesem Thread konnten dir nicht helfen?
Gruß,
Marc
und die Tipps in diesem Thread konnten dir nicht helfen?
Gruß,
Marc
Hi o2_Marc
ne leider nicht verstehe davon auch nicht alles ... Da Steht bei Moviestarplanet das ich mich an o2 wenden soll aber ! ... was soll mir das helfen ? ist das so etwas wie eine art sperre? die o2 weg machen muss?
LG, Hannah
ne leider nicht verstehe davon auch nicht alles ... Da Steht bei Moviestarplanet das ich mich an o2 wenden soll aber ! ... was soll mir das helfen ? ist das so etwas wie eine art sperre? die o2 weg machen muss?
LG, Hannah
Hallo HannahBanana.
Leider habe ich keine Rufnummer von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachschauen.
Hast du vielleicht eine Info-SMS zur Drittanbietersperre bekommen?
Weitere Infos findest du auch hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices
Viele Grüße
Antje
Leider habe ich keine Rufnummer von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachschauen.
Hast du vielleicht eine Info-SMS zur Drittanbietersperre bekommen?
Weitere Infos findest du auch hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices
Viele Grüße
Antje
Hallo o2_Antje
Ne ... Aber wie kann ich das Raus machen also ... Die Drittanbietersperre?? Und wie kann ich die Rufnummer vorlegen??
Lg HannahBanana
Ne ... Aber wie kann ich das Raus machen also ... Die Drittanbietersperre?? Und wie kann ich die Rufnummer vorlegen??
Lg HannahBanana
Hallo HannahBanana,
wir schauen uns das gerne mal an, wenn du uns deine Rufnummer via PN an@o2_Support sendest.
Gruß,
Carina
wir schauen uns das gerne mal an, wenn du uns deine Rufnummer via PN an
Gruß,
Carina
Wie schreibt man hier eine PN an den o2 Support?
Hallo Kilpo,
geh mal mit der Maus (ohne zu klicken) auf den Link vom o2_Support im Beitrag von o2_Carina. Dann klappt ein Fenster auf, wo du unten das Feld "Folgen" siehst. Rechts daneben gibt es ein Feld, das sich "Nachricht" nennt. Klick mal mit der Maus drauf. Jetzt kannst du die PN verfassen und versenden.
Gruß, Sonic28
geh mal mit der Maus (ohne zu klicken) auf den Link vom o2_Support im Beitrag von o2_Carina. Dann klappt ein Fenster auf, wo du unten das Feld "Folgen" siehst. Rechts daneben gibt es ein Feld, das sich "Nachricht" nennt. Klick mal mit der Maus drauf. Jetzt kannst du die PN verfassen und versenden.
Gruß, Sonic28
Ich will jetzt nicht blöd vorkommen, aber da ist nichts.
Der User den Du anschreibst muss Dir folgen ansonsten kannst du keine PN schreiben.
Kannst du dein Anliegen nicht hier schildern? Vielleicht finden wir hier, ohne das du persönliche Daten herausgeben musst, eine Lösung.
Gruß
Kannst du dein Anliegen nicht hier schildern? Vielleicht finden wir hier, ohne das du persönliche Daten herausgeben musst, eine Lösung.
Gruß
Habe dass selbe Problem, Ihr O2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. bei boku.
Anbieter : Kaufland Mobil
Habe gecheckt nach den Sperrent etc. Keine Premiumdienst Sperre, keine Allgemeine Sperre.
Anbieter : Kaufland Mobil
Habe gecheckt nach den Sperrent etc. Keine Premiumdienst Sperre, keine Allgemeine Sperre.
Wende Dich bitte an Deinen Anbieter.
Gruß
Gruß
Hallo ich möchte gerne meine drittanbieter Sperrung entsperren lassen. Wäre nett wenn einer der Angestellten dies erledigen könnte.
Kann nicht bezahlen im ps network
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