Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Der Mobile Payment anbieter boku lässt mich keine Riot Points (Währung) in dem Spiel League of Legends aufladen (Bin noch jung). boku schreibt : 



Ihr O2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert

(Ich besitze eine Prepaid karte)



Bräuchte Hilfe



Schöne Grüße

Nico



Und Danke schonmal 😀



Okay,



es hat sich erledigt es war warscheinlich nur da ich kurz davor erst das guthaben kurz zuvor aufgeladen hab 😀




Hallo picoo,



 



erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.



 



Schön, dass dein Problem sich von selber gelöst hat. Jetzt weisst du es für die Zukunft: Immer erst etwas warten, nachdem du dein Guthaben neu aufgeladen hast. Dann klappt es auch mit boku. Denn für diesen Anbieter sah es so aus, als wäre nicht genug Geld auf deiner Prepaid-Karte.



 



Gruß, Sonic28




Hallo Sonic28,



Danke erstmal und von nun an weiß ich es ☺️



MFG



Picoo




Hallo boku lässt mich nichts kaufen  ich habe eine vertrags Karte und kann seid fast 2 wochen nichts mehr kaufen lg




Hallo Teddy22,



 



hast du vielleicht in letzter Zeit eine Drittanbietersperre in Auftrag gegeben?



 



Liebe Grüße



Antje




nein nicht das ich wüste




Hallo Teddy22,



 



welche Fehlermeldung erhältst Du denn?



 



Gruß Antje



 




Ihr O2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.




in dem Spiel League of Legends




Hallo Teddy22,



 



schick mir doch bitte eine PN mit deiner Rufnummer und Kundenkennzahl, dann schaue ich mir den Fall gerne einmal an.



 



Gruß Antje



 




Hallo ich habe ein problem, ich habe keine Drittanbieter Sperrung beantragt  aber es ist totzdem eine da 😕 , ich hab schon so oft bei O2 angerufen aber keiner kann mir da wirklich helfen !!! Woran könnte das liegen ? 




Rosa1982 schrieb:

, ich hab schon so oft bei O2 angerufen aber keiner kann mir da wirklich helfen



Was sagen sie denn an der Hotline?




Das es an o 2 liegt  das nervt mich langsam ... 




Die dritt anbieter hotlines sagen es liegt an o2 , o2  sagt nein an uns liegt es nciht nun soll  es anscheinend eine einstellung im Internet sein  langsam frage ich mich echt  ob ich nicht mien Vertrag kündige :/ 




Welcher Drittanbieter denn?



 



 




Boku 




Ich hab das mal an diesen Topic angehängt.



 



Schreib mal einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Benutzer unter "alle anzeigen" (Moderatoren dann meist auf der vorletzten Seite), die gerade online sind. Schreibe einem Moderatoren eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.




Danke 



☺️




Liebe Community,



 



Ich wollte mir heute Riotpoints für das Spiel League of legends kaufen. Dies wollte ich über mobile payment machen. Allerdings bekam ich danach auf meinen Bildschirm folgende Nachricht: 



 



Ihr o2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Bitte wenden sie sich an o2



 



Könnt ihr mir da irgendwie helfen? 



 



LG Peggy  ☺️




Liebe Community,



 



Ich wollte mir heute Riotpoints für das Spiel League of legends kaufen. Dies wollte ich über mobile payment machen. Allerdings bekam ich danach auf meinen Bildschirm folgende Nachricht: 



 



Ihr o2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Bitte wenden sie sich an o2



 



Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Ich besitze eine prepaid-karte



 



LG Peggy 




PeggyDresden schrieb: 

 



Ihr o2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Bitte wenden sie sich an o2



Drittanbietersperre eventuell?



 



Wende dich an die Kundenbetreuung 55383 (kostenlos) oder schreibe einen Moderator an.




Hallo Community,



 



ich habe ebenfalls dieses problem mit dem Spiel League of Legends bitte um Hilfe.



 



Mit freundlichen Grüßen



 



ToBi7




s bitte um Hilfe.
Einfach Thread lesen und entsprechend handeln. 😉




Hallo, habe dann ein Problem boku lässt mich nichts kaufen bei Facebook spiele ,ich habe eine Pripaedkarte und habe folgende info erhalten.Zu ihrer Sicherheit wurde der Dienst Bezahlen per Handyrechnung gesperrt .Eine Entsperrung des Dienstes ist nicht möglich.L.g Bea




Moin.



 



Steht doch alles in der SMS und dem Link der darin zu finden ist.



Da empfiehlt es sich auf andere Zahlungsweisen umzustellen.



 



Grüße, Katja