Der Mobile Payment anbieter boku lässt mich keine Riot Points (Währung) in dem Spiel League of Legends aufladen (Bin noch jung). boku schreibt :
Ihr O2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert
(Ich besitze eine Prepaid karte)
Bräuchte Hilfe
Schöne Grüße
Nico
Und Danke schonmal
Seite 1 / 2
Okay,
es hat sich erledigt es war warscheinlich nur da ich kurz davor erst das guthaben kurz zuvor aufgeladen hab
es hat sich erledigt es war warscheinlich nur da ich kurz davor erst das guthaben kurz zuvor aufgeladen hab
Hallo picoo,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Schön, dass dein Problem sich von selber gelöst hat. Jetzt weisst du es für die Zukunft: Immer erst etwas warten, nachdem du dein Guthaben neu aufgeladen hast. Dann klappt es auch mit boku. Denn für diesen Anbieter sah es so aus, als wäre nicht genug Geld auf deiner Prepaid-Karte.
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Schön, dass dein Problem sich von selber gelöst hat. Jetzt weisst du es für die Zukunft: Immer erst etwas warten, nachdem du dein Guthaben neu aufgeladen hast. Dann klappt es auch mit boku. Denn für diesen Anbieter sah es so aus, als wäre nicht genug Geld auf deiner Prepaid-Karte.
Gruß, Sonic28
Hallo Sonic28,
Danke erstmal und von nun an weiß ich es
MFG
Picoo
Danke erstmal und von nun an weiß ich es
MFG
Picoo
Hallo boku lässt mich nichts kaufen ich habe eine vertrags Karte und kann seid fast 2 wochen nichts mehr kaufen lg
Hallo Teddy22,
hast du vielleicht in letzter Zeit eine Drittanbietersperre in Auftrag gegeben?
Liebe Grüße
Antje
hast du vielleicht in letzter Zeit eine Drittanbietersperre in Auftrag gegeben?
Liebe Grüße
Antje
nein nicht das ich wüste
Hallo Teddy22,
welche Fehlermeldung erhältst Du denn?
Gruß Antje
welche Fehlermeldung erhältst Du denn?
Gruß Antje
Ihr O2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.
in dem Spiel League of Legends
Hallo Teddy22,
schick mir doch bitte eine PN mit deiner Rufnummer und Kundenkennzahl, dann schaue ich mir den Fall gerne einmal an.
Gruß Antje
schick mir doch bitte eine PN mit deiner Rufnummer und Kundenkennzahl, dann schaue ich mir den Fall gerne einmal an.
Gruß Antje
Hallo ich habe ein problem, ich habe keine Drittanbieter Sperrung beantragt aber es ist totzdem eine da 😕 , ich hab schon so oft bei O2 angerufen aber keiner kann mir da wirklich helfen !!! Woran könnte das liegen ?
Rosa1982 schrieb:Was sagen sie denn an der Hotline?
, ich hab schon so oft bei O2 angerufen aber keiner kann mir da wirklich helfen
Das es an o 2 liegt das nervt mich langsam ...
Die dritt anbieter hotlines sagen es liegt an o2 , o2 sagt nein an uns liegt es nciht nun soll es anscheinend eine einstellung im Internet sein langsam frage ich mich echt ob ich nicht mien Vertrag kündige :/
Welcher Drittanbieter denn?
Boku
Ich hab das mal an diesen Topic angehängt.
Schreib mal einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Benutzer unter "alle anzeigen" (Moderatoren dann meist auf der vorletzten Seite), die gerade online sind. Schreibe einem Moderatoren eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.
Schreib mal einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Benutzer unter "alle anzeigen" (Moderatoren dann meist auf der vorletzten Seite), die gerade online sind. Schreibe einem Moderatoren eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.
Danke
Liebe Community,
Ich wollte mir heute Riotpoints für das Spiel League of legends kaufen. Dies wollte ich über mobile payment machen. Allerdings bekam ich danach auf meinen Bildschirm folgende Nachricht:
Ihr o2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Bitte wenden sie sich an o2
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
LG Peggy
Ich wollte mir heute Riotpoints für das Spiel League of legends kaufen. Dies wollte ich über mobile payment machen. Allerdings bekam ich danach auf meinen Bildschirm folgende Nachricht:
Ihr o2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Bitte wenden sie sich an o2
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
LG Peggy
Liebe Community,
Ich wollte mir heute Riotpoints für das Spiel League of legends kaufen. Dies wollte ich über mobile payment machen. Allerdings bekam ich danach auf meinen Bildschirm folgende Nachricht:
Ihr o2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Bitte wenden sie sich an o2
Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Ich besitze eine prepaid-karte
LG Peggy
Ich wollte mir heute Riotpoints für das Spiel League of legends kaufen. Dies wollte ich über mobile payment machen. Allerdings bekam ich danach auf meinen Bildschirm folgende Nachricht:
Ihr o2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Bitte wenden sie sich an o2
Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Ich besitze eine prepaid-karte
LG Peggy
PeggyDresden schrieb:Drittanbietersperre eventuell?
Ihr o2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Bitte wenden sie sich an o2
Wende dich an die Kundenbetreuung 55383 (kostenlos) oder schreibe einen Moderator an.
Hallo Community,
ich habe ebenfalls dieses problem mit dem Spiel League of Legends bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
ToBi7
ich habe ebenfalls dieses problem mit dem Spiel League of Legends bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
ToBi7
s bitte um Hilfe.Einfach Thread lesen und entsprechend handeln.
Hallo, habe dann ein Problem boku lässt mich nichts kaufen bei Facebook spiele ,ich habe eine Pripaedkarte und habe folgende info erhalten.Zu ihrer Sicherheit wurde der Dienst Bezahlen per Handyrechnung gesperrt .Eine Entsperrung des Dienstes ist nicht möglich.L.g Bea
Moin.
Steht doch alles in der SMS und dem Link der darin zu finden ist.
Da empfiehlt es sich auf andere Zahlungsweisen umzustellen.
Grüße, Katja
Steht doch alles in der SMS und dem Link der darin zu finden ist.
Da empfiehlt es sich auf andere Zahlungsweisen umzustellen.
Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.