Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte um Zahlungsaufschub um 1 KW

  • July 21, 2016
  • 2 Antworten
  • 518 Aufrufe

Pejcinovic Vesna
Besucher:in
Mein Krankengeld wird am 22. Juli überwiesen, am Tag, an dem mein Geld auf ihrem Konto sein soll (Summe: 25,35 EUR)

In unserem Vorort gibt es kein O2 Shop.

Bitte um Zahlungsaufschub um max. eine Woche.

Vielen Dank.

Vesna Pejcinovic

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • July 21, 2016
Den kann dir hier aus dem Forum keiner gewähren.

https://

Zahlungsaufschub und Ratenzahlung

Bei Fragen zu einer individuellen Begleichung des Rechnungsbetrages stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 089 / 78 79 79 456 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz) oder vom Handy aus unter 0176 / 888 53345 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz) zur Verfügung.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 21, 2016
Dazu musst du dich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen. Hotline anrufen und verbinden lassen.