Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte um Kulanzgutschrift

  • October 7, 2025
  • 10 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

 

ich warte seit Stunden im O2 Live-Chat, leider ohne Erfolg, deshalb schreibe ich Ihnen hier.

Am 22.09.2025 hatte ich ein Gespräch mit Ihrem Kundenservice wegen eines Problems mit der Internetnutzung.

Mir wurde gesagt, dass ich mich nach dem Rechnungsdatum melden soll und dass ich für den zu viel berechneten Betrag eine Kulanzgutschrift erhalten werde.

 

Der zusätzliche Betrag auf meiner Rechnung beträgt 59,31 €.

Ich bitte Sie daher, mir diese Kulanzgutschrift so schnell wie möglich zu gewähren.

Ich versuche schon seit einiger Zeit, Kontakt aufzunehmen, und bin ehrlich gesagt ziemlich erschöpft.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

10 Antworten

Bumer
Legende
  • October 7, 2025

ich warte seit Stunden im O2 Live-Chat, leider ohne Erfolg.

kurios, ich war gerade im Chat und wurde sofort bedient. Wahrscheinlich habe ich dich blockiert. 🙀

Probiere es erneut.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

Ich habe es wieder geschickt 🥲


Bumer
Legende
  • October 7, 2025

Was heißt das?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 7, 2025

@lola26 

Widerspreche der Berechnung der 59,31€ über das Kontaktformular . 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

Ich habe mich vertippt, weil ich zwei Dinge gleichzeitig gemacht habe. Ich habe die Nachricht noch einmal geschickt und eine Antwort erhalten. Vielen Dank!


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

Danke Bollerman 😊


Bumer
Legende
  • October 7, 2025

Also hat es jetzt im Chat geklappt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

Ja, mir wurde gesagt, dass ich in ein paar Tagen eine E-Mail bekommen werde. Mein Anliegen wurde bereits bearbeitet, und ich habe eine Ticketnummer bekommen. Aber ich weiß nicht, wo ich die Ticketnummer verwenden soll – ich habe vergessen zu fragen. 🙉


Bumer
Legende
  • October 7, 2025

Die Gutschrift wird dir in den nächsten Stunden per E-Mail bestätigt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 7, 2025

Hallo ​@lola26,

super, dass man dir bereits weiterhelfen konnte. 🙂 

Die Ticketnummer ist dann wichtig, solltest du Rückfragen dazu haben. Dann lässt sich für uns der Vorgang schneller finden. Aktiv verwenden musst du diese Nummer aber nicht. 🙂

VG
Dennis