Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte richten Sie eine Drittanbietersperre für meinen Vertrag ein, alle Anbieter. Danke+Gruß

  • July 17, 2016
  • 3 Antworten
  • 160 Aufrufe

Alex_Ho
Besucher:in
Ich habe ca. 100 EUR auf meiner Rechnung von Fa MoCopay für einen Anruf (111111). Das möchte ich zukünftig nicht mehr erleben. Welche Möglichkeiten des Widerrufs habe ich?

Gruß

AH

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • July 18, 2016
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835‌

Beende das Abo direkt beim Drittanbieter.


Alex_Ho
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2016
@bielo, es sollen alle dienste sein und ich habe kein abo, das ich kündigen möchte, somit ist mein Anliegen noch nicht gelöst. Also bitte: wer kann mir die Sperre einrichten, und wie erreiche ich den- oder diejenige?


bielo
Legende
  • July 18, 2016
ein Mitarbeiter kann das die Tage erledigen. Diese Sperre nutzt aber nichts bei einem sogenannten Hosentaschencall.