Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte prüfen Sie die Übersicht Ihrer Rechnungen.

  • October 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hallo,
mein Vetrag läuft bald aus und ich wollte nun eine Verlängerung usw. anstreben und mich informieren.Nun wird mir aber bei der Vertragsverlängerung immer angezeigt:
Sie haben einen offenen Betrag ausstehend.Bitte prüfen Sie die Übersicht Ihrer Rechnungen.
Komischerweise habe ich nichts offen .Dazu der eingeschränkte Dienst den ich seit einem Jahr habe.

Bitte um Hilfe

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • October 8, 2019
Hallo @Robert1907,
willkommen in der o2 Community 🙂
Sind denn alle Rechnungen für deinen Vertrag/Verträge beglichen?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2019
Hallo ,
Ja ,alle Rechnungen sind beglichen?Der offene Rechnungsbetrag wird am 15.10.2019 von meinem Konto eingezogen. Diese Statusmeldung habe ich schon seit einem Jahr obwohl alle Rechnungen bezahlt sind.

Viele Grüße
Robert1907

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 12, 2019
Hallo @Robert1907,

ich sende dir gleich eine private Nachricht, deinen Posteingang findest du hier:
-->Posteingang

Viele Grüße,
Katja🍁