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32 Antworten

Guten Tag
Ist das die letzte Rechnung? Hast du die Briefe ignoriert, die ich dir geschickt habe, um deine Dienste zu kündigen?Wie lange dauert es, bis Sie mir diese Rechnungen zusenden? Ich lebe seit einem halben Jahr nicht mehr in Deutschland.

 

Is this the last bill? Did you ignoreed again like the last time the letters I sent you to terminate your services?

how long will you send me your bills ? I don't live in Germany for half  a years anymore.

 

Lieber o2 Kunde,

auf Ihrem Vertragskonto besteht noch immer ein offener Posten in Höhe von 31,98EUR. Einen Zahlungseingang konnten wir bis heute nicht verzeichen.

Um zu vermeiden, dass wir Ihren Anschluss nach § 61 TKG sperren müssen, zahlen Sie bitte innerhalb von 7 Tagen nachfolgenden Betrag:

Die Forderung beträgt:

Fälliger Rechnungsbetrag: 31,98 €  
Aktueller Rechnungsbetrag: 0,00 €  
 
Zu zahlender Betrag: 31,98 €  

Ihre Zahlungsmöglichkeiten sind:

Bareinzahlung in einem o2 Shop:

Guten Tag

Ist das die letzte Rechnung? Hast du die Briefe ignoriert, die ich dir geschickt habe, um deine Dienste zu kündigen?Wie lange dauert es, bis Sie mir diese Rechnungen zusenden? Ich lebe seit einem halben Jahr nicht mehr in Deutschland.

 

Is this the last bill? Did you ignoreed again like the last time the letters I sent you to terminate your services?

how long will you send me your bills ? I don't live in Germany for half  a years anymore.

 

Lieber o2 Kunde,

auf Ihrem Vertragskonto besteht noch immer ein offener Posten in Höhe von 31,98EUR. Einen Zahlungseingang konnten wir bis heute nicht verzeichen.

Um zu vermeiden, dass wir Ihren Anschluss nach § 61 TKG sperren müssen, zahlen Sie bitte innerhalb von 7 Tagen nachfolgenden Betrag:

Die Forderung beträgt:

Fälliger Rechnungsbetrag: 31,98 €  
Aktueller Rechnungsbetrag: 0,00 €  
 
Zu zahlender Betrag: 31,98 €  

Ihre Zahlungsmöglichkeiten sind:

Bareinzahlung in einem o2 Shop:

@Daiga

bitte keine mehrfach Beiträge, das führt zu verzögerter Bearbeitung.

 

→ da muss @o2_Vivian  noch mal hinschauen, ob noch etwas berechnet wird.

 

Hallo @Daiga,

bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach, die Bearbeitung verzögert sich dadurch nur weiter.

Auch die mehrfache Meldung von Beiträgen führt nicht zu einer schnelleren Bearbeitung.

Bitte halte dich an unsere Forumsregeln:

Wir werden dein Anliegen klären, sobald dein Beitrag wieder an der Reihe ist.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Daiga,

dein DSL-Vertrag wurde außerordentlich zum 01.11.2022 gekündigt. Die Gebühren sind noch für den Zeitraum davor, die Berechnung ist daher korrekt.

Bitte beachte, dass der Router noch zurückgesendet werden muss. Hast du ihn noch oder ist er noch in deiner alten Wohnung verblieben? Falls er nicht mehr zurückgesendet werden kann, berechnen wir hierfür eine Gebühr.

Die Abschlussrechnung solltest du Anfang Dezember erhalten, melde dich dann gerne noch einmal, wenn du Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia

 

Hallo @Daiga ,

bitte melde dich hier im Beitrag. Die Melde-Funktion ist nicht für den Austausch von Informationen gedacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7

Hi @Daiga ,
gleich vorweg, wenn es dir lieber ist, können wir auch auf Englisch schreiben.

Wenn du uns etwas mitteilen möchtest, poste bitte direkt im Thread. Wir antworten dir dann sehr gerne. 
Die Meldefunktion wurde in diesem Thread bereits mehrfach Visuell beschrieben und ist nicht für allgemeine Fragen gedacht. 

Bei DSL Verträge bieten wir an, Router zu mieten. Nach Ablauf des Vertrages gehen diese nicht in das Eigentum des Kunden über und müssen umgehend zurück gesendet werden.
Die Rücksendung erfolgt dann über das Rücksende Portal

LG
Michael

Englische Version:

Hello Daiga

right away, if you prefer, we can write in English.

If you want to tell us something, please post directly in the thread. We will be very happy to answer you then. 
The reporting function has been visually described several times in this thread and is not intended for general questions. 

For DSL contracts we offer to rent routers. After expiration of the contract, these do not become the property of the customer and must be returned immediately.
The return is possible via the return portal

kind regards
Michael

 

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