Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlung per Handyrechnung / Abo

  • September 29, 2021
  • 5 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo zusammen,

Auf meiner Mobilfunkrechnung werden mir monatlich 9,99€ für ein Deezer Abo abgebucht bzw. Berechnet. Ich habe dieses Abo jedoch bereits im Juli 2021 gekündigt und darüber auch den letzten Beleg. Dennoch wird der Betrag weiterhin abgezogen.

Wie kann ich dies unterbinden? 

Lösung von Anonymous

Hallo zusammen,

Auf meiner Mobilfunkrechnung werden mir monatlich 9,99€ für ein Deezer Abo abgebucht bzw. Berechnet. Ich habe dieses Abo jedoch bereits im Juli 2021 gekündigt und darüber auch den letzten Beleg. Dennoch wird der Betrag weiterhin abgezogen.

Wie kann ich dies unterbinden? 

 

zu wann wurde das Abo gekündigt?

 

bitte beachte das die Drittanbietersperre nur für neue Abos greift.

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 29, 2021

Hallo,

als erstes bitte deine Drittanbieter sperren.

LG


  • Lösung
  • September 29, 2021

Hallo zusammen,

Auf meiner Mobilfunkrechnung werden mir monatlich 9,99€ für ein Deezer Abo abgebucht bzw. Berechnet. Ich habe dieses Abo jedoch bereits im Juli 2021 gekündigt und darüber auch den letzten Beleg. Dennoch wird der Betrag weiterhin abgezogen.

Wie kann ich dies unterbinden? 

 

zu wann wurde das Abo gekündigt?

 

bitte beachte das die Drittanbietersperre nur für neue Abos greift.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2021

Das Abo wurde zum 31.07.21 gekündigt (monatlich kündbar). Habe es bei Deezer direkt gekündigt. Aber wie gesagt auf meinen Rechnungen erscheint es fleißig weiter. 


  • September 29, 2021

Das Abo wurde zum 31.07.21 gekündigt (monatlich kündbar). Habe es bei Deezer direkt gekündigt. Aber wie gesagt auf meinen Rechnungen erscheint es fleißig weiter. 


Dann widerspreche der Rechnung, wie vorgesehen schriftlich innerhalb von 8 Wochen. 

Wenn du noch Zeit hast, kannst du hier auch einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

Dieser wird sich das dann ansehen.


o2_Michi
  • Moderator
  • October 13, 2021

Hallo @Arline88 :relaxed:

 

hattest du bereits die Rechnung reklamiert oder können wir noch einen Blick drauf werfen? :wink:

 

Gruß,

Michi