Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezahlung der Rechnung

  • May 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich habe die Zahlung per Überweisung gesendet, aber meine Rechnung wurde noch nicht freigeschaltet. Außerdem habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Zahlung innerhalb von 3 Werktagen erfolgen muss."

edit o2_Gerrit 26.05.2025 persönliche Daten entfernt

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • May 26, 2025

Warum postest du deine persönlichen Daten? Lösche die wieder.

Da dein Verwendungszweck falsch ist [man gibt die Kundennummer an] solltest du das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 anrufen, dort kann man deine Zahlung finden und zuordnen.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 26, 2025

...sehr schön , das du deine Kontodaten in einem weltweit öffentlichen Forum bereitstellst...


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 26, 2025

Hallo ​@Saban okuyan,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deine persönlichen Daten unkenntlich gemacht, da sie hier in unserem öffentlichen Forum einsehbar sind.

Der Tipp von Bumer ist der Weg, unsere Kolleg:innen von unserer Rechnungsabteilung über unsere Hotline zu kontaktieren, damit sie deine Überweisung deiner Kundennummer zuordnen lassen können 🙂

Viele Grüße,

Gerrit