Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezahlte Rechnung wird noch reklamiert


Hallo, 
Ich werde aufgefordert, eine Rechnung zu bezahlen, die bereits bezahlt wurde. Es gab eine Rücksendung des Belegs, aber ich habe bereits eine Überweisung getätigt und werde immer noch danach gefragt. Wie kann ich den Zahlungsnachweis senden? 
Es geht niemand an das Kundentelefon. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung


4 Antworten

Hallo,

 

die Kundenhotline ist besetzt. Rufe bitte dort an und lasse dich mit der Rechnungstelle verbinden.

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann wurde die Überweisung denn getätigt? Und als Verwendungszweck hast du deine Kundennummer angegeben?

Ich habe den Transfer am 8. gemacht. Ich glaube, das war der Fehler. Ich habe gerade wieder bezahlt, aber jetzt müsste ich den bereits bezahlten Betrag einfordern. Der Laden reagiert auch auf diese Behauptung nicht. 

Hallo @Regina de Miguel ,

 

bitte entschuldige die sehr verspätete Antwort!

Wie ich sehe. konnte bereits eine Auszahlung veranlasst werden :hugging:

Ich hoffe, dass du damit nun alles regeln konntest.

 

Falls nicht, sag uns gerne nochmal Bescheid!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort