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Bezahlte rechnung trotzdem Offener Betrag

  • February 2, 2024
  • 12 Antworten
  • 240 Aufrufe

Meine Rechnung wurde vor paar Tagen abgebucht, eigentlich wie immer zieht o2 den Betrag von meinem Konto ab wie kann es sein das immer noch in der 02 App OFFENER BETRAG STEHT obwohl ich alles kontrolliert habe zeigt mir es an das der Betrag immer noch OFFEN ist kann mir jemand da weiter helfen grußToni.

Lösung von Bollermann

@Toni.G 

Dann rufe morgen die 089 787979456 an und frage dort nach. 

12 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • February 2, 2024

Hallo @Toni.G,

wann fand denn die Abbuchung von unserer Seite aus statt? Im Anschluss kann es etwas dauern, bis die Rechnung nicht mehr als offen angezeigt wird.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2024

Die Abbuchung fand am 30.01.2024 Dienstag statt und bis jetzt immer noch als offener Betrag bin jetzt schon 12 Jahre bei 02 sowas ist mir noch nicht passiert finde es halt komisch die Abbuchung alles kontrolliert und es passt alles gruß Toni


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2024

Aber in der 02 App oder mein 02 steht immer noch offener Betrag!!!


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2024

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!!


Bollermann
Legende
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  • February 4, 2024

@Toni.G 

Was steht denn in der PDF  unter Rechnung → Übersicht ? 

Beglichen am? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2024

Bei mir steht Fällig am 30.01.2024

 

Mein offener Betrag!

Beglichen am.  K.A

 

Bemerkung in Erstellung steht da 

 


Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • February 4, 2024

@Toni.G 

Dann rufe morgen die 089 787979456 an und frage dort nach. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2024

Vill kann mir ein 02 Mitarbeiter helfen???


Bollermann
Legende
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  • February 5, 2024

@Toni.G 

Wieso rufst du nicht die Rechnungsabteilung an? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 10, 2024

Hallo @Toni.G ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe mir deine Daten gerade einmal angeschaut. 
Die Verbuchung ist bei uns am 30.01.2024 erfolgt. 
Eventuell hat sich die APP nicht gleich aktualisiert. Inzwischen sollte es aber korrekt angezeigt werden, oder ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2024

Alles super der Service war mega alles aktualisiert mfg Toni


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 10, 2024

Gerne @Toni.G ,
danke für das Lob. 💐
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Hast du schon hier abgestimmt 

Gruß, Solveig