Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bezahlen über Mobilfunkrechnung / Ausgabelimit


  • Neuling
  • 6 Antworten

Hallo ich hoffe sie können mir weiterhelfen unszwar hab ich seit 16.7.22 ein neues Handy mit vertrag Handy über sparhandy ind sim Karte also Tarif über o2 das war denke ich einen Fehler 

Ich Habe  nur einmal per Handy Rechnung was gezahlt unszwar diese +50gb iCloud und ja seit Wochen Versuch ich das nochmal zu kaufen aber immer wird der Fehler angezeigt seit einigen Wochen funktioniert die Zahlung per handyrechnung nicht. Es wird diese Anmeldung angezeigt.

also das ist echt Schmerz wenn man Handy seit 2 Monaten hat den Tarif auch und dann iCloud voll ist und man dann keine Mails und etc bekommen kann und auch nicht schicken kann und alles andere wie Backups und so weiter 

Lösung von Anonymous

@Awro 

hi, wenn du eine zuverlässige Bezahlmöglichkeit für Drittanbieter brauchst,

suche dir einen anderen Weg.

z.b. Auflade- Karten/codes.

O2 sperrt das Bezahlen gerne mal für 1,3,5 oder xx Tage.

mfg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 17. September 2022

@Awro 

hi, wenn du eine zuverlässige Bezahlmöglichkeit für Drittanbieter brauchst,

suche dir einen anderen Weg.

z.b. Auflade- Karten/codes.

O2 sperrt das Bezahlen gerne mal für 1,3,5 oder xx Tage.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. September 2022
fritz04 schrieb:

@Awro

hi, wenn du eine zuverlässige Bezahlmöglichkeit für Drittanbieter brauchst,

suche dir einen anderen Weg.

z.b. Auflade- Karten/codes.

O2 sperrt das Bezahlen gerne mal für 1,3,5 oder xx Tage.

mfg

Ich danke dir  da ich den Vertrag seit 2 Monaten habe und dann direkt sowas also das ist echt ein Problem 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. September 2022
fritz04 schrieb:

@Awro

hi, wenn du eine zuverlässige Bezahlmöglichkeit für Drittanbieter brauchst,

suche dir einen anderen Weg.

z.b. Auflade- Karten/codes.

O2 sperrt das Bezahlen gerne mal für 1,3,5 oder xx Tage.

mfg

Was für Codes ? 


  • 0 Antworten
  • 17. September 2022

@Awro

bitte keine mehrfach Beiträge.

 

@ Mods

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. September 2022
fritz04 schrieb:

@Awro

bitte keine mehrfach Beiträge

 

@ Mods

 

 

Was meinst du Fritz ?mit Mehrfach Beiträge 


  • 0 Antworten
  • 17. September 2022

 

Ich danke dir ich verfluche o2 da ich den Vertrag seit 2 Monaten habe und dann direkt sowas also das ist echt ein Schrott Anbieter 

@Awro 

nur zur Kenntnis

O2 ist weder eine Bank, noch ein Kreditnehmen

sondern ein Mobilfunkanbieter

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. September 2022
fritz04 schrieb:

 

Ich danke dir ich verfluche o2 da ich den Vertrag seit 2 Monaten habe und dann direkt sowas also das ist echt ein Schrott Anbieter 

@Awro

nur zur Kenntnis

O2 ist weder eine Bank, noch ein Kreditnehmen

sondern ein Mobilfunkanbieter

 

Ja aber es ist aber nicht üblich das es so läuft 

aber wenn ich jetzt einen Code einlöse Guthaben auflade und dann in Einstellungen gehe um iCloud auf +50 gib iCloud zu upgraden muss man einfach nur Guthaben aufladen und dann diese Aktion buchen das zieht dann automatisch von mein Konto weil irgendwie Paypal als Zahlungsmittel geht nicht ohne Grund per handyrechnung gehts auch nicht ohne Grund muss ich dann noch was ändern oder einfach nur Guthaben aufladen und dann buchen ?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35586 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo @Awro ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Zu deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil unserer Dienste.

Wir bieten lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung oder Prepaid-Guthaben an.

An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die du mit deiner Karte verursachen könntest.

Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte hab dafür Verständnis. Eine Entsperrung ist nicht möglich.

Konntest du denn jetzt über die Guthabenkarte deine iCloud updaten ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort