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Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen nicht zu Verfügung

  • August 17, 2021
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Seit fast zwei Monaten bekomme ich täglich mehrfach die SMS dass mir das bezahlen per Handyrechnung nicht zur Verfügung steht.
Hatte schon Kontakt zu O2 aufgenommen und mir wurde gesagt dass man da nichts machen könnte. Aber es kann doch nicht sein dass jetzt sämtliche Abos auslaufen und ich ständig diese SMS bekomme. 
Eine Drittanbieter Sperre liegt wohl nicht vor ..

Bin langsam echt am Verzweifeln..

Lösung von bs0

Du wirst eine andere Zahlungsmethode wählen müssen.

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • August 17, 2021

Du wirst eine andere Zahlungsmethode wählen müssen.


  • August 17, 2021

Man sollte den Kunden informieren, ob eine kaufmännische Sperre vorliegt und wie lange diese dauert.

Kann auch eine technische Störung sein und der Kunde tappt praktisch im Dunkeln.

 

@Sonnenblume2806 Der Vorschlag zur Umstellung klingt im ersten Augenblick vielleicht umständlich für sich, aber du wärst die Sorge “kann es wieder passieren?” los.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 30, 2021

Hallo @Sonnenblume2806

Willkommen in unserer o2_Community. :blush:

Leider kann o2 die Freischaltung nicht beeinflussen. Das ist ein automatischer Vorgang. 

Kannst du denn nun bereits wieder per Handyrechnung zahlen oder hast du nach dem Rat von @bs0 bereits eine andere Zahlungsmethode gewählt? 

Liebe Grüße, 

Anna