Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung.

  • April 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 1596 Aufrufe

Seit knapp einer Woche bekomme ich fast stündlich diese Nachricht von O2:o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung. Gestern habe ich mir dann eine iTunes-Karte mit einem 15€ Guthaben gekauft und auch gleich aufgeladen... nicht mal da funktioniert das bezahlen bzw. die Aktualisierung der Apps!!! 😡🤔 Kann mir bitte jemand helfen!!!
Ach ja und ich soll meine Zahlungsmethode aktualisieren, aber das funktioniert auch nicht!!!!😡

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Flower23,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Hattest du die Zahlungart bereits über iTunes an deinem PC versucht zu ändern, z. B. auf paypal?

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 28, 2019
Hallo @Flower23,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Hattest du die Zahlungart bereits über iTunes an deinem PC versucht zu ändern, z. B. auf paypal?

LG Steffen