Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezahlen per Handyrechnung - Rückzahlung

  • 23 March 2024
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe mir einige Xbox Spiele für die Xbox gekauft und per Bezahlen per Handyrechnung bezahlt.

Ich habe einige dieser Spiele dann wieder zurückgegeben, Microsoft hat die Rücknahme bestätigt,
jedoch wird mir auf der aktuellen O2 Rechnung angezeigt, dass ich diese Spiele weiterhin mitbezahlen muss.

In wie fern erhalte ich jetzt das Geld für die zurückgegebenen Spiele zurück?


1 Antwort

Hallo @ZultekZ,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, hier hatte es vermutlich eine Überschneidung gegeben.

Wir haben am 20.03.2024 zwei Rückerstattungen gemeldet bekommen, einmal über 15,99 EUR und einmal über 27,99 EUR. Zu diesem Zeitpunkt war deine Rechnung aber bereits erstellt worden.

Das Guthaben wird dann erst auf deiner nächsten Rechnung angerechnet. Bitte gib uns noch einmal Bescheid, wenn du sie erhalten hast. Wir können dann eine Auszahlung auf dein Konto veranlassen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort