Hallo,
Mir wurden bei meiner letzten Rechnung 23,96EUR abgezogen "Bezahlen per Handyrechnung (inkl. MwSt.)A - siehe unter "Gut zu wissen", laut Legende heisst es, es werden Beträge im Namen anderer Anbieter eingezogen, in meinem Fall von "Spieletriiks Plus" aber ich habe nichts mit denen abgeschlossen noch irgendwelche Dienste von denen getätigt?!!
Wie kann ich das kündigen und mein Geld zurückverlangen?
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Hallo ACK,
du hast ein Abo abgeschlossen, welches du selber kündigen musst, sonst läuft es unbegrenzt weiter. Kündigen kannst du es so:
5. Kündigung / Widerrufsrecht
Die Kündigung eines Abos zum Ende des Abo-Zeitraumes ist jederzeit möglich, ohne dass hierfür eine Kündigungsfrist zu beachten ist.
Die Kündigung erfolgt
a. durch E-Mail an [/color]neomobile@support.net-m.de oder
b. durch Anruf bei der Neomobile Hotline unter 0180 5 24 00 77 (0.14 €/min. mobile phones max. 0.42 €/min.)
c. durch den Link www.bill-info.com; hier können die Kunden Ihre Abos selbst verwalten und Abonnements online kündigen.
Solltest du dich für Punkt c entscheiden, dann sage ich dir, wie du dort vorgehst:
Dazu geh mal im Internet auf die Seite lcolor=#3366ff]Landline and mobile phone billing Info und stelle diese auf deutsch um, falls sie in englisch sein sollte. Dort kannst du dir komplett gratis (kostenlos ; umsonst) eine sogenannte TAN anfordern. Diese wird dir komplett gratis (kostenlos ; umsonst) per SMS auf das Handy gesendet. Mit dieser TAN und deiner Handynummer, kannst du dich auf dieser Internetseite in einen speziellen Bereich, der für dich gedacht ist, einloggen. Keine Angst: Du schließt damit kein weiteres Abo ab. Die TAN ist nur eine Art Passwort, um den geschützen Bereich zu öffnen. In diesem Bereich, den du dann siehst, bekommst du Infos über deine laufenden Abos. Dort kannst du diese auch kündigen.
Das Geld, was du bereits bezahlt hast, wirst du sehr wahrscheinlich nicht zurück bekommen. Dafür müsstest du dich an den Anbieter von diesem Abo wenden. o2 ist da (leider) der falsche Ansprechpartner dafür.
Gruß, Sonic28
du hast ein Abo abgeschlossen, welches du selber kündigen musst, sonst läuft es unbegrenzt weiter. Kündigen kannst du es so:
5. Kündigung / Widerrufsrecht
Die Kündigung eines Abos zum Ende des Abo-Zeitraumes ist jederzeit möglich, ohne dass hierfür eine Kündigungsfrist zu beachten ist.
Die Kündigung erfolgt
a. durch E-Mail an [/color]neomobile@support.net-m.de oder
b. durch Anruf bei der Neomobile Hotline unter 0180 5 24 00 77 (0.14 €/min. mobile phones max. 0.42 €/min.)
c. durch den Link www.bill-info.com; hier können die Kunden Ihre Abos selbst verwalten und Abonnements online kündigen.
Solltest du dich für Punkt c entscheiden, dann sage ich dir, wie du dort vorgehst:
Dazu geh mal im Internet auf die Seite lcolor=#3366ff]Landline and mobile phone billing Info und stelle diese auf deutsch um, falls sie in englisch sein sollte. Dort kannst du dir komplett gratis (kostenlos ; umsonst) eine sogenannte TAN anfordern. Diese wird dir komplett gratis (kostenlos ; umsonst) per SMS auf das Handy gesendet. Mit dieser TAN und deiner Handynummer, kannst du dich auf dieser Internetseite in einen speziellen Bereich, der für dich gedacht ist, einloggen. Keine Angst: Du schließt damit kein weiteres Abo ab. Die TAN ist nur eine Art Passwort, um den geschützen Bereich zu öffnen. In diesem Bereich, den du dann siehst, bekommst du Infos über deine laufenden Abos. Dort kannst du diese auch kündigen.
Das Geld, was du bereits bezahlt hast, wirst du sehr wahrscheinlich nicht zurück bekommen. Dafür müsstest du dich an den Anbieter von diesem Abo wenden. o2 ist da (leider) der falsche Ansprechpartner dafür.
Gruß, Sonic28
Hallo Sonic28,
Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! Werde Ihnen sofort eine Mail schreiben, oder eventuelle selbst über das Portal kündigen.
Vielen lieben Dank noch einmal!
Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! Werde Ihnen sofort eine Mail schreiben, oder eventuelle selbst über das Portal kündigen.
Vielen lieben Dank noch einmal!
Hallo ACK,
hat es denn geklappt?
Lieben Gruß,
Chantal
hat es denn geklappt?
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo Chantal,
Ich habe eine Mail an net mobile geschrieben, und sie haben auch heute sofort innerhalb von ein paar Stunden dieses Abo gekündigt. Bestätigung per E-Mail und sogar per SMS bekommen.
Ich habe auch die Summe verlangt, die mir abgezogen wurde, habe allerdings noch nichts dazu gehört.
Ganz liebe Grüße
Ich habe eine Mail an net mobile geschrieben, und sie haben auch heute sofort innerhalb von ein paar Stunden dieses Abo gekündigt. Bestätigung per E-Mail und sogar per SMS bekommen.
Ich habe auch die Summe verlangt, die mir abgezogen wurde, habe allerdings noch nichts dazu gehört.
Ganz liebe Grüße
Ich habe auch die Summe verlangt, die mir abgezogen wurde, habe allerdings noch nichts dazu gehört.
Ganz liebe Grüße
In der Annahme du meinst hier berechnet und nicht abgezogen, wenn sie eine Rückerstattung des Betrags ablehnen bleibt dir leider nichts anders übrig als entweder deine o2-Rechnung zu kürzen (nachdem du schriftlich widersprochen hast und eine angemessene Frist gesetzt hast) oder - wenn es sich für dich lohnt - juristisch gegen Netmobile vorzugehen. Beachte bitte, dass o2 eine Rechnungskürzung höchstwahrscheinlich leider nicht anerkennen wird, und wenn das so ist wird unberechtigterweise gemahnt oder sogar gesperrt. Nur, dass du Bescheid weisst.
OK, danke!
Solche Abos fängt man sich bei "kostenlosen" Apps durch die Werbebanner ein. Vor (zukünftige) Abo-Überraschungen auf der Telefonrechnung schützt eine Drittanbietersperre die ein Moderator für dich einrichten kann.
https://
Viele Grüße
Tom
https://
Viele Grüße
Tom
Danke für den Tipp!!!!!!
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