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Bezahlen per Handyrechnung funktioniert nicht mehr

  • July 18, 2022
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

Seit ungefähr 2 Monaten.

6 Antworten

  • July 18, 2022

@GoldenRed

Hi, hast du mal eine  Drittanbietersperre eingerichtet?

Dann schau da mal drauf.

Ansonsten sperrt O2 gerne mal für 1,3,5 oder xx Tage das Bezahlen per Handyrechnung.

Geht es um eine Vertrags SIM?

Mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2022

Ne, habe sowas nicht eingestellt.


Vilureef
Legende
  • July 18, 2022

Hallo,

wie sieht es denn in „Mein o2“ aus, bzgl Drittanbieter bei dir?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2022

Ist alles aktiviert.


bs0
Legende
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  • Legende
  • July 18, 2022

Dann scheinst du eine Sperre zu haben. Diese kann die Kundenbetreuung nicht aufheben.


o2_Jessica
  • Team
  • July 28, 2022

Hallo @GoldenRed,

willkommen bei uns in der o2 Community 😊

Wie ich sehe wurdest du bereits gut in Empfang genommen und hast einiges an Unterstützung erhalten.
Wie schon richtig gesagt wurde, handelt es sich bei dir um eine Sperre, welche wir nicht einsehen oder beeinflussen können. Wann es für dich möglich sein wird diese Dienste zu nutzen, kann ich dir ebenfalls nichts beantworten. Alternativ kannst du natürlich Guthaben aufladen um bspw. in dem entsprechenden AppStore Apps usw. einzukaufen.

Liebe Grüße
Jessi