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Hallo,

 

seit einigen Wochen funktioniert die Zahlung per handyrechnung nicht. Es wird diese Anmeldung angezeigt.

 

Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.

Mit freundlichen Grüßen.

Moin @Moerv98, schön dich hier zu lesen 😊

Wie lange ist es denn her, dass du den offenen Betrag bezahlt hast? In der Regel dauert es ein paar Tage, bis man nach dem Ausgleich der Rechnung dann wieder etwas per Handyrechnung kaufen kann.

Schau auch mal nach, ob bei dir eine Drittanbietersperre hinterlegt ist.

LG, Rebecca


Habe dass selbe Problem obwohl mir mach mehrerem verbinden im andere Bereiche per Telefon gesagt wurde dass ich ein Tägliches Limit von 350€ hätte…

 

ich kann es aber immer noch nicht bezahlen umd Meldung ist wie folgt: „diese Belastung wude von deinem Mobilfunkanbieter abgelehnt „


Bekommt man hier auch irgendwann mal eine Antwort?!.


Bekommt man hier auch irgendwann mal eine Antwort?!.

Ja in 7-14 Tagen. Pushen und Crosstopics bringen keine schnellere Antwort. Die Antwort wird sein das es eine automatische Sperre ist und die Mitarbeiter diese nicht beinflussen können.

daher Alternative suchen.


Habe dass selbe Problem obwohl mir mach mehrerem verbinden im andere Bereiche per Telefon gesagt wurde dass ich ein Tägliches Limit von 350€ hätte…

Tägliches Limit von 350€? 😅😂🤣

War wohl ein verhinderter Komiker, der das erzählt hat...


xxxx… Wie herrlich…

ja wer sich ein Huawei zulegt🙈😂😂🤣🤣🤣

 

ist dein ernst ja?!. Wie witzig du doch bist!!! 
xxxx🤣…!!!

Edit o2_Vivian: Bitte achte auf einen höflichen und freundlichen Umgangston gemäß unserer Netiquette. 03.08.2022/09:00 Uhr


Bekommt man hier auch irgendwann mal eine Antwort?!.

Ja in 7-14 Tagen. Pushen und Crosstopics bringen keine schnellere Antwort. Die Antwort wird sein das es eine automatische Sperre ist und die Mitarbeiter diese nicht beinflussen können.

daher Alternative suchen.

Falls du des Lesens mächtig bist ist es beschrieben“keine Sperre“ kein nix im der Hinsicht… solche Menschen machen Foren echt zum Witz… als ich 2000 die ersten Foren besuchte hat eine Antwort zwar auch mal ne Woche gedauert aber es war kein Schwachsinn sondern fundiert… heute hat jeder internet und treibt sich als Experte herum…

Lass gut sein Bambini…


@Ben van de von und zu ver

hi, O2 bietet das Bezahlen per Handy Rechnung als freiwilligen Service an.

Wenn keine Drittanbietersperre vorliegt, sperrt O2 das gerne mal,

unabhängig vom Guthaben (solange du nicht ins minus rutscht).

  • weil 🤷 sie es können, Hausrecht
  • sie  dich vor missbräuchlicher Nutzung schützen wollen, etc

Die Sperre erfolgt systemseitig für 1,3,5,7 oder xx Tage bis Wochen

Diese kann nicht durch O2 Mitarbeiter beeinflusst werden,

manchmal löst sich das schnell, manchmal nicht.

Gerne kannst du auch noch beim Kundenservice anfragen.

mfg


@Ben van de von und zu ver

hi, O2 bietet das Bezahlen per Handy Rechnung als freiwilligen Service an.

Wenn keine Drittanbietersperre vorliegt, sperrt O2 das gerne mal,

unabhängig vom Guthaben (solange du nicht ins minus rutscht).

  • weil 🤷 sie es können, Hausrecht
  • sie  dich vor missbräuchlicher Nutzung schützen wollen, etc

Die Sperre erfolgt systemseitig für 1,3,5,7 oder xx Tage bis Wochen

Diese kann nicht durch O2 Mitarbeiter beeinflusst werden,

manchmal löst sich das schnell, manchmal nicht.

Gerne kannst du auch noch beim Kundenservice anfragen.

mfg

Sehr nett…

also nochmals…

ich habe über 30 min mit dem Support gesprochen, mir wurde nach einer Pause in der jener Mitarbeiter mit wem auch immer sprach, gesagt“sie haben ein Tageslimit von 350€„ sollte noch eine Mail zur Bewertung und als Information bekommen(nix)es war so gegen 13:30 dieses Gespräch… 

 

also, besteht keine Sperre, bin nicht gegen die Wand gelaufen(Sorry falls des missgünstig klingt)

mir ist klar des kein kleiner Mitarbeiter für irgendwie was da verantwortlich ist…

 

 

 


@Ben van de von und zu ver

hi, O2 bietet das Bezahlen per Handy Rechnung als freiwilligen Service an.

Wenn keine Drittanbietersperre vorliegt, sperrt O2 das gerne mal,

unabhängig vom Guthaben (solange du nicht ins minus rutscht).

  • weil 🤷 sie es können, Hausrecht
  • sie  dich vor missbräuchlicher Nutzung schützen wollen, etc

Die Sperre erfolgt systemseitig für 1,3,5,7 oder xx Tage bis Wochen

Diese kann nicht durch O2 Mitarbeiter beeinflusst werden,

manchmal löst sich das schnell, manchmal nicht.

Gerne kannst du auch noch beim Kundenservice anfragen.

mfg

Trotzdem Danke“ernsthaft“ aber es ist keine Antwort…

 

Finde es int des man da erstmal, mit der weile, einem Computer spricht und dem erstmal beibringen muss des man mit einem Mitarbeiter reden will“hier Menschen jenen Job vom O2 „Service“ zu machen… genial wie es der größte Provider der Welt schafft nich mehr zu sparen…


……...

ich habe über 30 min mit dem Support gesprochen, mir wurde nach einer Pause in der jener Mitarbeiter mit wem auch immer sprach, gesagt“sie haben ein Tageslimit von 350€„ sollte noch eine Mail zur Bewertung und als Information bekommen(nix)es war so gegen 13:30 dieses Gespräch…

 

ok, dann rufe nochmal an und frage,  warum du das nicht nutzen kannst.

oder warte hier im Forum x-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.


……...

ich habe über 30 min mit dem Support gesprochen, mir wurde nach einer Pause in der jener Mitarbeiter mit wem auch immer sprach, gesagt“sie haben ein Tageslimit von 350€„ sollte noch eine Mail zur Bewertung und als Information bekommen(nix)es war so gegen 13:30 dieses Gespräch…

 

ok, dann rufe nochmal an und frage,  warum du das nicht nutzen kannst.

oder warte hier im Forum x-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Danke dir für deine Bemühungen…

Rufe lieber nochmal an… 

Zeit ist kostbar und keine Sek. kommt zurück…

Kann auch nicht so lange warten…

 

dir nich einen schönen Abend Bzw. Nacht…

LG. Benno


Hallo @Ben van de von und zu ver ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Momentan kann ich keinen Grund sehen, warum du nicht per Handy-Rechnung zahlen können solltest.

Allerdings gibt es auch einige Kriterien, die wir hier nicht einsehen können.

Ich sehe, dass du dich heute an der Hotline gemeldet hast. Konnten die Kollegen:innen helfen ?

Gruß, Solveig


Habe dass selbe Problem obwohl mir mach mehrerem verbinden im andere Bereiche per Telefon gesagt wurde dass ich ein Tägliches Limit von 350€ hätte…

@o2_Solveig

hi, ist ein Tageslimit von 350€ realistisch?🤔

Könnt ihr die Limits überhaupt einsehen?

 

 

 


@fritz04 ,

ja, es gibt Tageslimits und die können wir auch einsehen. Diese können auf Kundenwunsch hin genannt werden.

Das Maximum ist aktuell tasächlich 350,- EURfür das Tageslimit. Das Limit kann sich täglich ändern.

Wir können die Kriterien für die Festsetzung des Limits nicht einsehen.

Gruß, Solveig

 


Hallo @Ben van de von und zu ver ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Momentan kann ich keinen Grund sehen, warum du nicht per Handy-Rechnung zahlen können solltest.

Allerdings gibt es auch einige Kriterien, die wir hier nicht einsehen können.

Ich sehe, dass du dich heute an der Hotline gemeldet hast. Konnten die Kollegen:innen helfen ?

Gruß, Solveig

Habe bisher keine der angekündigten Mails wie Bewertung und Ähnliches bekommen aber eigentlich war klar dass mein Kontingent reicht…

danke für die Hilfe… bist du ein Mitarbeiter bei O2…???

 


Hallo @Ben van de von und zu ver ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Momentan kann ich keinen Grund sehen, warum du nicht per Handy-Rechnung zahlen können solltest.

Allerdings gibt es auch einige Kriterien, die wir hier nicht einsehen können.

Ich sehe, dass du dich heute an der Hotline gemeldet hast. Konnten die Kollegen:innen helfen ?

Gruß, Solveig

Habe bisher keine der angekündigten Mails wie Bewertung und Ähnliches bekommen aber eigentlich war klar dass mein Kontingent reicht…

danke für die Hilfe… bist du ein Mitarbeiter bei O2…???

 

Versuche es nachher nochmal, gegen 1600…


@fritz04,

ja, es gibt Tageslimits und die können wir auch einsehen. Diese können auf Kundenwunsch hin genannt werden.

Das Maximum ist aktuell tasächlich 350,- EURfür das Tageslimit. Das Limit kann sich täglich ändern.

Wir können die Kriterien für die Festsetzung des Limits nicht einsehen.

Gruß, Solveig

 

Irgendwo zum Glück des wir noch net so Gläsern sind…

Wäre… vllt könntest du den mit dem ich gestern telefonierte nochmal bitten meine Kontaktdaten richtig zu vermitteln…


 

danke für die Hilfe… bist du ein Mitarbeiter bei O2…???

O2  Moderatoren erkennst du am O2_ vor dem Namen.

 

Wäre… vllt könntest du den mit dem ich gestern telefonierte nochmal bitten meine Kontaktdaten richtig zu vermitteln…

 

Kontaktdaten kannst du über den meinO2 Bereich bzw. in der O2 App ändern.

 

 


Hallo @Ben van de von und zu ver ,

dann wende ich ich mich nochmal an die Fachabteilung, um heraus zu bekommen, warum du nicht per Handyrechnung zahlen kannst.

@fritz04 ,

Ich glaube, das war gemeint mit “Kontaktdaten richtig zu vermitteln” , oder ?

Gruß, solveig

 


Habe dass selbe Problem obwohl mir mach mehrerem verbinden im andere Bereiche per Telefon gesagt wurde dass ich ein Tägliches Limit von 350€ hätte…

@o2_Solveig

hi, ist ein Tageslimit von 350€ realistisch?🤔

Könnt ihr die Limits überhaupt einsehen?

 

 

 

Vllt. Anrufen und fragen???!!!…

Es bedeutet nicht dass man in 30 Tagen 1050€ anhäufen kann…!!!

 


Vllt. Anrufen und fragen???!!!…

Es bedeutet nicht dass man in 30 Tagen 1050€ anhäufen kann…!!!

@Ben van de von und zu ver

bitte nicht falsch verstehen,

mich interessiert nicht mein Tageslimit.

 

Sondern es war eine Rückfrage an @o2_Solveig.

Es gab hier im Forum nur schon die unterschiedlichsten Aussagen,

ob O2 Moderatoren diese Limits überhaupt einsehen können.

Klar ist in jedem Fall, das O2 Mitarbeiter diese nicht ändern können.

 

 


Vllt. Anrufen und fragen???!!!…

Es bedeutet nicht dass man in 30 Tagen 1050€ anhäufen kann…!!!

@Ben van de von und zu ver

bitte nicht falsch verstehen,

mich interessiert nicht mein Tageslimit.

 

Sondern es war eine Rückfrage an @o2_Solveig.

Es gab hier im Forum nur schon die unterschiedlichsten Aussagen,

ob O2 Moderatoren diese Limits überhaupt einsehen können.

Klar ist in jedem Fall, das O2 Mitarbeiter diese nicht ändern können.

 

 

Merkwürdig ist dass ich trotz der Ankündigung, eine Mail zu erhalten in der ich auf den Anruf bewerten kann und so weiter, nichts bisher bekommen habe.

auch ist es mir jetzt noch nicht möglich gewesen die Hotline noch mal anzurufen da ich bis jetzt im Stress war. Werde ich morgen früh machen und dann weitersehen…
 

Danke für die Hilfe und hat sich soweit dann ja erst mal erledigt.


Hallo @Ben van de von und zu ver ,

dann wende ich ich mich nochmal an die Fachabteilung, um heraus zu bekommen, warum du nicht per Handyrechnung zahlen kannst.

@Ben van de von und zu ver 

eine Rückmeldung von @o2_Solveig kommt sicher noch,

kann hier im Forum einige Zeit dauern.


Falls du des Lesens mächtig bist 

Du bist lustig und weisst alles und fragst trotzdem hier… Naja alles Gute


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