Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bezahlen per Handyrechnung funktioniert nicht

  • May 4, 2018
  • 4 Antworten
  • 1865 Aufrufe

FB19071993
Besucher:in
Hallo, wollte mein psn guthaben per handyrechnung aufladen doch es geht leider nicht trotz bezahlter Rechnungen, hab auch kein drittanbietersperre.. jedesmal wenn ich bezahlen will steht das o2 nicht für den Kauf autorisiert ist ?? Danke 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @FB19071993,

in dem Fall hast du wirklich nur die Möglichkeit solange eine andere Zahlungsmethode zu nutzen, bis die Zahlung per Handyrechnung dir wieder Verfügung stehen wird.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 5, 2018
Dann hast du entweder dein Limit erreicht oder es liegt eine Sicherheitssperre vor. In beiden Fällen must du ggf. eine andere Zahlungsmethode wählen.


FB19071993
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2018
Also wird diese Sperre nicht weggehen ? Oder so weil ich ja immer bis jetzt gezahlt habe ohne Verzögerung ? Hab diesen Monat auch nichts gekauft per Handy daher komisch 


Sandroschubert
Legende
Wenn es die Sicherheitssperre ist wird diese höchstwahrscheinlich nach 7 Tagen wieder weggehen. ABER jeder neue Versuch eines Kauf verlängert diese immer wieder von vorn.

Grüß


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 7, 2018
Hallo @FB19071993,

in dem Fall hast du wirklich nur die Möglichkeit solange eine andere Zahlungsmethode zu nutzen, bis die Zahlung per Handyrechnung dir wieder Verfügung stehen wird.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones