Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bezahlen per Handyrechnung deaktivieren

  • January 18, 2018
  • 6 Antworten
  • 3087 Aufrufe

mukioff
Besucher:in
Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung ausschalten.
Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer (Daten-Tarif o2 Blue Data S), Komplett eingerichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von mukioff

Sehr hilfreich.
Geht das so sehr einfach und schnell.
Vielen Dank !!!

6 Antworten

bielo
Legende
  • January 18, 2018

bielo
Legende
  • January 18, 2018

mukioff
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 18, 2018
Sehr hilfreich.
Geht das so sehr einfach und schnell.
Vielen Dank !!!


  • Besucher:in
  • September 19, 2019
Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung ausschalten.
Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer.

o2_Juliane
  • Team
  • September 23, 2019
Hallo @Mani228032 und Willkommen in der Community!

Sobald die Drittanbietersperre eingerichtet ist, ist Bezahlung mit Handyrechnung nicht mehr möglich.
Die Drittanbietersperre kannst du selbst einrichten, @bielo hat da schon den richtigen Link weiter im im Thread gepostet! 😊

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten

Das Einrichten der Drittanbietersperre ersetzt aber keine Kündigung von Abos. Diese sollten vor der Aktivierung der Drittanbietersperre selbst gekündigt werden.😊

Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen!

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • September 24, 2019
Hallo @Mani228032,

schaue gerne mal bei unseren Neuigkeiten vorbei, um keine aktuellen News und Aktionen von O2 zu verpassen! 😊

Viele Grüße
Juliane