Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung ausschalten.
Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer (Daten-Tarif o2 Blue Data S), Komplett eingerichtet.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Scheint geklappt zu haben: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-ver…
oder?
oder?
Sehr hilfreich.
Geht das so sehr einfach und schnell.
Vielen Dank !!!
Geht das so sehr einfach und schnell.
Vielen Dank !!!
Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung ausschalten.
Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer.
Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer.
Hallo @Mani228032 und Willkommen in der Community!
Sobald die Drittanbietersperre eingerichtet ist, ist Bezahlung mit Handyrechnung nicht mehr möglich.
Die Drittanbietersperre kannst du selbst einrichten,@bielo hat da schon den richtigen Link weiter im im Thread gepostet!
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Das Einrichten der Drittanbietersperre ersetzt aber keine Kündigung von Abos. Diese sollten vor der Aktivierung der Drittanbietersperre selbst gekündigt werden.
Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen!
Viele Grüße
Juliane
Sobald die Drittanbietersperre eingerichtet ist, ist Bezahlung mit Handyrechnung nicht mehr möglich.
Die Drittanbietersperre kannst du selbst einrichten,
Das Einrichten der Drittanbietersperre ersetzt aber keine Kündigung von Abos. Diese sollten vor der Aktivierung der Drittanbietersperre selbst gekündigt werden.
Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen!
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Mani228032 ,
schaue gerne mal bei unseren Neuigkeiten vorbei, um keine aktuellen News und Aktionen von O2 zu verpassen!
Viele Grüße
Juliane
schaue gerne mal bei unseren Neuigkeiten vorbei, um keine aktuellen News und Aktionen von O2 zu verpassen!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.