Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung deaktivieren


mukioff
Neuling
Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung ausschalten.
Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer (Daten-Tarif o2 Blue Data S), Komplett eingerichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von mukioff

Sehr hilfreich.
Geht das so sehr einfach und schnell.
Vielen Dank !!!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Januar 2018

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Januar 2018

mukioff
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2018
Sehr hilfreich.
Geht das so sehr einfach und schnell.
Vielen Dank !!!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. September 2019
Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung ausschalten.
Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer.

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 23. September 2019
Hallo @Mani228032 und Willkommen in der Community!

Sobald die Drittanbietersperre eingerichtet ist, ist Bezahlung mit Handyrechnung nicht mehr möglich.
Die Drittanbietersperre kannst du selbst einrichten, @bielo hat da schon den richtigen Link weiter im im Thread gepostet! 😊

bielo schrieb:


Das Einrichten der Drittanbietersperre ersetzt aber keine Kündigung von Abos. Diese sollten vor der Aktivierung der Drittanbietersperre selbst gekündigt werden.😊

Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen!

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 24. September 2019
Hallo @Mani228032,

schaue gerne mal bei unseren Neuigkeiten vorbei, um keine aktuellen News und Aktionen von O2 zu verpassen! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort