Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung ausschalten.

Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer (Daten-Tarif o2 Blue Data S), Komplett eingerichtet.



Mit freundlichen Grüßen



https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten




Scheint geklappt zu haben: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-ver… 



oder?




Sehr hilfreich.

Geht das so sehr einfach und schnell.

Vielen Dank !!!




Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung ausschalten.

Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer.
Hallo @Mani228032 und Willkommen in der Community!



Sobald die Drittanbietersperre eingerichtet ist, ist Bezahlung mit Handyrechnung nicht mehr möglich.

Die Drittanbietersperre kannst du selbst einrichten, @bielo hat da schon den richtigen Link weiter im im Thread gepostet! 😊



https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten



Das Einrichten der Drittanbietersperre ersetzt aber keine Kündigung von Abos. Diese sollten vor der Aktivierung der Drittanbietersperre selbst gekündigt werden.😊



Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen!



Viele Grüße

Juliane
Hallo @Mani228032,



schaue gerne mal bei unseren Neuigkeiten vorbei, um keine aktuellen News und Aktionen von O2 zu verpassen! 😊



Viele Grüße

Juliane

Deine Antwort