Hallo,
ich kann per handyrechnung nicht mehr bezahlen. Ich selber habe keine Sperre gemacht. Und ich habe auch keine sms bekommen. Wie kann ich jetzt erfahren wie lange die Sperre dauern wird?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich kann per handyrechnung nicht mehr bezahlen. Ich selber habe keine Sperre gemacht. Und ich habe auch keine sms bekommen. Wie kann ich jetzt erfahren wie lange die Sperre dauern wird?
Mit freundlichen Grüßen
Vermutlich liegt eine systemseitige Sperre vor, zumeist sollte die Bezahlung in wenigen Tagen (I.d.R. 7 Tage) wieder möglich sein.
In diesem Zeitraum keinen Bezahlvorgang per Handyrechnung starten, es ist möglich dass die Sperre dann nicht mehr rausgeht.
Ach so.. aber ich hab da iCloud Abo laufen für 0,99 Cent. Wie wird das jetzt diesen Monat abgerechnet? Ich wollte per Guthaben von Apple Account abrechnen aber es geht nicht.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eine Information per SMS solltest du schon bekommen, wenn wir eine Sperre einrichten.
Welche Fehlermeldung bekommst du genau, wenn du etwas kaufen willst ?
Du kannst auch einen anonymisierten Screen hier einstellen.
Gruß, Solveig
Nein per sms hab ich gar nichts bekommen..
gerade nochmal nachgeguckt, aber die Meldung ist wieder weg♀️
es steht nur dass ich eine weitere zahlungsmethode hinzufügen soll. Und der Kauf bricht ab.
Hallo
eine Sperre konnte ich hier bei deinem Vertrag nicht finden. Funktioniert das Bezahlen denn mittlerweile wieder bei dir oder bekommst du weiterhin die gleiche Fehlermeldung?
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.