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bezahlen per Handyrechnung

  • September 25, 2023
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

ich kann per handyrechnung nicht mehr bezahlen. Ich selber habe keine Sperre gemacht. Und ich habe auch keine sms bekommen. Wie kann ich jetzt erfahren wie lange die Sperre dauern wird?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von TeufelEnergy

@Memein

Vermutlich liegt eine systemseitige Sperre vor, zumeist sollte die Bezahlung in wenigen Tagen (I.d.R. 7 Tage) wieder möglich sein.

In diesem Zeitraum keinen Bezahlvorgang per Handyrechnung starten, es ist möglich dass die Sperre dann nicht mehr rausgeht.

5 Antworten

TeufelEnergy
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  • Legende
  • Lösung
  • September 25, 2023

@Memein

Vermutlich liegt eine systemseitige Sperre vor, zumeist sollte die Bezahlung in wenigen Tagen (I.d.R. 7 Tage) wieder möglich sein.

In diesem Zeitraum keinen Bezahlvorgang per Handyrechnung starten, es ist möglich dass die Sperre dann nicht mehr rausgeht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

Ach so.. aber ich hab da iCloud Abo laufen für 0,99 Cent. Wie wird das jetzt diesen Monat abgerechnet? Ich wollte per Guthaben von Apple Account abrechnen aber es geht nicht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 26, 2023

Hallo @Memein ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eine Information per SMS solltest du schon bekommen, wenn wir eine Sperre einrichten. 
Welche Fehlermeldung bekommst du genau, wenn du etwas kaufen willst ? 
Du kannst auch einen anonymisierten Screen hier einstellen. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

Nein per sms hab ich gar nichts bekommen.. 

gerade nochmal nachgeguckt, aber die Meldung ist wieder weg🤷🏻‍♀️

es steht nur dass ich eine weitere zahlungsmethode hinzufügen soll. Und der Kauf bricht ab.


o2_Sven
  • Moderator
  • October 5, 2023

Hallo @Memein ,

eine Sperre konnte ich hier bei deinem Vertrag nicht finden. Funktioniert das Bezahlen denn mittlerweile wieder bei dir oder bekommst du weiterhin die gleiche Fehlermeldung?

 

Schöne Grüße, Sven