Ich kann seit 4 Monaten nicht mehr per Handyrechnung Bezahlen ich hatte vor 4 Monaten eine Drittanbieter Sperre die wieder aufgehoben worden ist kann aber nicht bezahlen da steht immer kontaktieren sie ihren Mobilfunkanbieter kann mir einer Weiterhelfen???
Gelöst
Bezahlen per Handyrechnung
Lösung von o2_Michi
Hallo
willkommen in der Community.
Die Aufhebung einer Drittanbietersperre sollte auf jeden Fall greifen für betroffene Services. Vor den vier Monaten konntest du auch ganz normal ohne Einschränkungen über uns abrechnen lassen?
Gab es irgendwann mal eine Situation, wo du zufällig im Ausland warst und die Rechnung in die Höhe geschnellt ist?
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.