Hallo ich kann zur Zeit nicht per Handy Rechnung bezahlen obwohl jede Rechnung immer bezahlt worden ist und das pünktlich womit kann das zusammen liegen oder was ist das Problem hatte nur einmal eine sehr hohe Rechnung und seit dem nie wieder kann es daran liegen brauche Hilfe sonst kommt das Geschenk nie an :(
Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community
Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und folgende Info für dich.
Wenn das Bezahlen mit Handyrechnung nicht möglich ist, müssen wir alternative Bezahlmethoden verwenden zB Gutscheine, Kreditkarten usw. Da es eine automatische Sperre ist, entsperrt diese sich auch wieder automatisch.
Schöne Grüße, MariaMostrich
Hallo
auch ich möchte dich gerne in der Community begrüßen!
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.