Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bezahlen per handyrechnung

  • March 5, 2020
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo liebe Community, ich hätte da einmal eine Anfrage. Wenn ich versuche, meine Rufnummer als bevorzugte Bezahlungsmethode hinzuzufügen, wird mir angezeigt, dass das nicht funktioniert und meine Rufnummer dafür nicht autorisiert sei und ich mich an mein Mobilfunkanbieter wenden soll. Hat bisher aber nichts gebracht. Habe keine offenen Posten, oder Drittanbietersperre. Wäre lieb, wenn Ihr mir einmal behilflich sein könntet.

 

liebe Grüße im Voraus !

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • March 7, 2020

Hey @Melone.1999hh,

bitte entferne einmal die Bezahlmethode komplett aus deinem Store und richte sie dann erneut ein :)

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2020

Hallo, habe ich bereits versucht, aber funktioniert nicht..


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 30, 2020

Hallo @Melone.1999hh ,

 

ich habe mir deine Daten angesehen.

 

Um dich vor hohen Kosten zu shützen, ist bei dir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über die SIM-Karte gesperrt.

o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefonica Germany.

 

Eine Enstsperrung ist leider nicht möglich.

 

Gruß, Solveig