Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bezahlen per Handyrechnung

  • October 17, 2017
  • 1 Antwort
  • 1524 Aufrufe

Christian1973
Besucher:in
Ich habe von O2 eine sms-Nachricht erhalten mit der angebotenen Option z.B. im Google Play Store Apps per Handyrechnung bezahlen zu können.

Dachte, das wäre was für mich und wollte mich dafür freischalten lassen. Doch leider funktioniert es nicht !

Es kommt eine Meldung: 

Leider kann bei Ihnen diese Option nicht aktiviert werden.

Bitte kontaktieren Sie ihren Mobilfunkanbieter (OR-DVASA2-02).

Ich versuche seit über 1 Woche die Hotline von O2 zu kontaktieren. Doch leider ohne Erfolg.

Ich habe auf der Website von O2 Deutschland nach einer anderen Kontakt-Option gesucht, aber keine gefunden!

Ich habe nach einer Service-email-Adresse gesucht, aber leider keine gefunden!

Ich bin seit wirklich vielen Jahren e-plus-Kunde gewesen und anschließlich durch die e-Plus - O2 - Fusion nun ein Telefonica - O2 - Kunde.

In den Jahren bei e-plus gab es immer auch eine Service-email-Adresse oder auch eine Option die Telefon-Hotline von eplus schnell zu erreichen.

Um überhaupt meine Meinung und mein Anliegen kund zu tun, musste ich mich heute in der O2-community anmelden.

Ich hoffe sehr, dass sich bald ein Mitarbeiter / In bei mir zurückmeldet und mir helfen kann bei dem Thema:

Bezahlen per Handyrechnung.

Lösung von o2_Markus

Hallo @Christian1973 ,

wie ich sehe, ist inzwischen alles in Ordnung und der Erste Kauf wurde per Handy getätigt.

Beste Grüße

Markus 

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • October 20, 2017
Hallo @Christian1973 ,

wie ich sehe, ist inzwischen alles in Ordnung und der Erste Kauf wurde per Handy getätigt.

Beste Grüße

Markus