Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bezahlen per Handynummer nicht verfügbar


Guten Tag,

 

normalerweise hatte ich keinen Problem im Play Store über Telefonica(Zahlen per Handyrechnung) zu zahlen. Seit ca. 2 Monate ist dies nicht mehr möglich. Da steht nur “Nicht verfügbar”. Kann man das beheben oder an was liegt das? Wann darf/kann ich wieder per Handyrechnung zahlen? Dieser Dienst sollte mir verfügbar sein!

 

Grüße

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • 29. Oktober 2021

Hallo @THazz97,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du es inzwischen noch einmal probiert?
Steht dort ausschließlich “Nicht verfügbar” oder taucht beim Zahlungsversuch noch ein weiterer Hinweis auf?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. November 2021

Wenn ich über z.B eine App ein Abo auslösen möchte, zeigt es mir die Zahlungsmethoden an die ich aussuchen kann, unter anderem Telefonica wo darunter in Rot “nicht verfügbar” steht.. Ich kann es nicht einmal auswählen.


Deine Antwort