Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen mit Handyrechnung

  • August 31, 2022
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Degenhart93
Einsteiger:in

Hallo bei mir funktioniert irgendwie bezahlen mit handyrechnung nicht vor 2/3 Wochen ging es noch

Lösung von Degenhart93

Ah ne geht wieder Fehler  von meiner Seite aus

3 Antworten

Degenhart93
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 31, 2022

Ah ne geht wieder Fehler  von meiner Seite aus


o2_Jes
  • Moderatorin
  • September 9, 2022

Hallo @Degenhart93,

freut mich wenn es wieder funktioniert 🤗.
Woran hat es bei dir gelegen?
Ich habe sehr oft das Problem, wenn ich mit dem Wlan verbunden bin, das mein Handy nicht schnallt, die Abrechnung über meinen Mobilfunktarif zu buchen.
Sondern in meinem Fall, geht er dann über das Wlan meines Festen Anschlusses. Daher deaktiviere ich immer mein Wlan wenn ich die Bezahlung via Handyrechnung nutze.
Liebe Grüße
Jes
 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • September 20, 2022

Hallo @Degenhart93,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.
Solltest du dennoch weitere Fragen haben, dann gern her damit.
Gern möchte ich dich in unser digitales Wohnzimmer einladen. Hier findest du viele interessante Themen. Fühle dich auch frei einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Liebe Grüße
Jes